Hallo zusammen,
ich möchte mich beruflich umorientieren und nicht ständig nur im Büro sitzen z. B.
Selbstständig möchte ich mich nicht machen, wobei ich allerdings weiterhin möglichst selbstständig arbeiten möchte, halt in einem Angestelltenverhältnis.
Ich verdiene zzt. 2000 € nt. bei StKl. I.
Ich möchte und muss mind. genau dasselbe verdienen.
Ich bin zu (fast) allem bereit! Ich bin ungebunden! Ich habe keine Partnerschaft und auch keine Kinder!
Der Job, die Jobs sollten, müssen seriös sein! Also keine Haustürgeschäfte, wobei die ganz sicher auch verrückt sein können, meiner Meinung nach.
Ich suche insofern nichts Konkretes, weil ich nicht weiß, was es so da draußen gibt!
Mobil bin ich - Auto vorhanden! Wenn ständig längere Fahrten erledigt werden müssen, dann sollten diese natürlich bitte bezahlt werden. Also, wenn es sich um mehr, als die normalen Fahrten zur Arbeitsstätte handelt.
Vorm Fliegen habe ich keine Angst, Flugbegleiter wollte ich dann aber doch nicht sein!
Der Job, die Jobs sollten möglichst ganzjährlich ausführbar sein, damit auch montalich Geld eingeht.
Gewisse feste Arbeitszeiten wären nicht schlecht. Also keine Schichtarbeit z. B.
Am liebesten würde ich erst einmal hier wohnen bleiben, wo ich eben zzt. wohne.
Evtl. steht einem Umzug nichts im Wege, sofern ich was gefunden habe, was mir tierisch Spaß macht.
Sport z. B. macht mir Spaß. Fahrrad fahren, Muskeltraining, joggen … Allerdings möchte ich möglichst nicht erst einmal irgendwelche (Trainer-)Scheine und, oder Lizenzen machen müssen.
Na ja …
… evtl. habt ihr ja Jobs parat, die irgendwie hier passen!?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Schöne Grüße
DU