Hallo.
Suche auf diesem Weg einen seriösen Kreditgeber.Durch unerwarteten Autounfall sind wir etwas in die miesen gekommen da wir die Reperatur bezahlen mußten.Benötigen 3500Euro und können im Monat bis zu 150 Euro zahlen.
Hallo Micha,
auf http://www.deutschland-kredit.de findest du beispielsweise seriöse Kreditgeber (deutsche Banken), bei denen du es probieren könntest. Dort kannst du auch eine kostenlose Kreditanfrage stellen. nach wenigen Minuten (glaube ich), bekommst du einen Kreditvorentscheid (ohne, dass du bereits einen Antrag stellen musstest).
Bei der SWk gibt es auch einen schönen Kreditechner, wo du dir die mögliche Konditionen sofort anzeigen lassen kannst.
Viel Erfolg und viele Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warum gehst du nicht zu deiner Hausbank? Die sollte doch seriös genug sein.
Warum gehst du nicht zu deiner Hausbank? Die sollte doch
seriös genug sein.
Jo wohl wahr,aber da zahlen wir noch 2 ab. schufais zwar sauber,aber mehr können sie nich machen
um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass dann andere seriöse geldgeber gelde vergeben werden, wenn es die eigene bank schon nicht tut.
sorry.
Stelle Testanträge bei allen 3 Banken auf http://www.sofortkredit-kredit.de . Es gibt eine Online- Entscheidung. Bei positiven Entscheidungen drucke bitte das Angebot immer gleich aus. Suche Dir den besten Zins aus allen Angeboten heraus, und beantrage wie auf dem Antrag beschrieben (PostIdent). Viel Glück!
Ähm, wie wäre es denn mit auto abmelden und ansparen
Schlechte Idee,da ich damit zur Arbeit fahre.
Hallo,
versuchen sie bei einer privatbank.
die kreditabwickelung geht ziemlich schnell, und ohne großartige fragen, es gibt da eine privat bank.
Hallo.
Suche auf diesem Weg einen seriösen Kreditgeber.Durch
unerwarteten Autounfall sind wir etwas in die miesen gekommen
da wir die Reperatur bezahlen mußten.Benötigen 3500Euro und
können im Monat bis zu 150 Euro zahlen.
. Und wie heißt die Bank?
Hallo,
da kann ich euch leider auch nicht weiter helfen.
Andreas
. Und wie heißt die Bank?
citybank gibt ihnen kredit. einfach und schnell.
3500 euro dürfte kein problem sein.
drei monatsgehälter nachweiss und kein eintrag in schufa wird verlangt. bearbeitung 3 bis 7 tage.
alles gute
Antwort:
Wenn Ihr nicht zu Euerer Bank geht wollt, geht doch mal auf www.smava.de
Was ich bisher gelesen habe, sind die seriös.
Allerdings muß Euere Kreditwürdigkeit auch hier
in Ordnung sein (u.a. Fähigkeit, den Kapitaldienst zu leisten), genauso wie die Schufa-Einträge.
Zu Letzterem: seht nach bei www.meineschufa.de
Einmal im Jahr bekommt ihr eine kostenlose Auskunft.
Servus
Bracco
Hallo,
sorry für die späte Nachricht, da ich zwei Tage nicht da war.
Also, als erstes würde ich hierbei einen sog. Kleinkredit nehmen (ist ein ganz normaler Ratenkredit), den es übrigens auch schufafrei (geht bis 3.500 Euro) gibt.
Der Link dazu http://www.der-banker.de/kleinkredit.html
Da werden mit einer einzigen Anfrage etliche Kreditgeber abgecheckt (ist seriös). Ein weitere Möglichkeit wäre noch unter der Ecke Ratenkredit noch div. Anfragen durchzuführen, damit man besser vergleichen kann. Die 3.500 Euro mit mtl. 150 Euro Rückzahlung sollten dann so bei einer Laufzeit ab ca. 24 bis 36 Monaten liegen.
Vielleicht kann Dir auf www.smava.de geholfen werden???
Hallo Micha,
vielleicht gibt es in der Familie jemanden, der das Geld leihen kann? Sonst empfehle ich Ihre Hausbank oder ein anderes Kreditinstitut am Ort (evtl. Spk oder Voba). Bitte keinen Kredithai aus der Zeitung konsultieren!
Alles Gute, viele Grüße, Verena
schau mal hier http://www.34528.bon-kredit.de
die sind seriös und sicher. und deinen kredit bekommst du dort!
gruß horst