Suche seriösen Parfum Lieferanten

Hallo ,ich suche nach einem wirklich ehrlichen Parfumlieferanten …
Duch mein stöbern im Netz, habe ich einige gefunden ,leider waren fast alle nur Flops.

Vlt kann mir einer von euch helfen, einen zu finden der Markenprodukte preisgünstig verkauft ,da ich selber Reseller bin…

danke vorab an eure Hilfe…

Hi,

das hier ist ein Wiederspruch in sich:

Wenn du Händler bist, ist ein normaler Einzelhändler sicherlich nicht der richtige Einkaufs-Geschäftspartner für dich. Schau mal beim Markenrechtsinhaber/Hersteller und erkundige dich nach B2B-Konditionen.

Gruss.
Little.

Die Parfumbranche ist ja berüchtigt für den großen Anteil an Graumarkt-Ware. Bist du dafür generell offen?

hi ich bin bei LR selbstständige Produktberaterin und da gibt es super Parfüme wie zb von Guido Maria Kretschmer, Bruce Willis, Karolina Kurkova usw die Promis erstellen ihr Duft zusammen mit LR und wir Partner vermarkten sie auch die Düfte gibt es nicht im normalen Einzelhandel und dürfen auch die Promis persönlich treffen das ist soo genial mir macht es super viel Spaß es gibt auch super Produkte im Gesundheitsbereich ich hatte sehr schlimme Neurodermitis und habe es selber wieder weg bekommen bei Intresse gerne eine Nachricht an mich ich habe auch einen Kunden onlineshop und Parfümproben kann ich auch kostenlos versenden. Mit freundlichen Grüßen Biancas Lifestylebusiness :slight_smile: ich helfe gerne weiter und berate auch individuell und aus eigenen Erfahrungen