Suche seriösen Spezialisten für UFO Foto´s

Ich habe Letzten Sommer ein bzw. mehrere Fotos eines Unbekannten Flug Objektes gemacht ich habe die Fotos erst ein paar wenigen aus meiner Familie bzw. Freunden gezeigt höchstens 6 bis 7 Menschen und alle haben gesagt es wäre schon sehr außergewöhnlich und unerklärlich gibt es jemanden der mir einen seriösen Wissenschaftler bzw. Spezialisten empfehlen kann, dem ich Vertrauens voll die Bilder zeigen kann.

Hallo preivet,

Ich bin Physiker / Programmierer mit etwas Erfahrung in Bildverarbeitung. Ich bin kein Spezialist für UFO-Photos, aber ich habe mich mit dem Thema UFOs privat befaßt. Du kannst mir die Bilder schicken, ich werde sie mir anschauen und Dir meine Meinung dazu schreiben.
Schicke sie bitte an:
Rlohdaen(at)gmx.de

Darüber hinaus kannst Du Dich auch an MUFON wenden (meines Erachtens eine seriöse Gruppe):
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/kontakt.htm

Gruß,
Rlohdaen

Hallo,
ungewöhnliche Frage. Warum denn nicht anonym ins Forum stellen alien.de zB oder UFO.at? Dort sind sind auch Spezialisten unterwegs. Hesemann oder andere, die sich schon Ihr Leben lang damit befassen.
Ich habe auch schon vieles gesehen und könnte sicher was dazu sagen - dazu an joheise at gmx.de schicken…

Viel Erfolg,
Gruß,
Joachim Heise

Hi,

soweit ich weiß, ist das Luftfahrtbundesamt dafür die richtige Stelle.

MfG

Carsten

Hallo preivet,

ich beantworte das auf meine art und natürlich bin ich jetzt neugierig,
ich bin mir sicher das es ausserirdische lebewesen gibt und das diese auf unserer erde - forschung betreiben -

ich habe auch mal ein sehr ungewöhnliches objet gesehen leider hatte ich keinen fotoapparat -
ich bin aus stolberg - das ist in der nähe von aachen und eupen ( dreiländereck NL / BE / DE ) hier ein link:
http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm
gurgel mal - ufo über eupen usw.

es ist sicher das die meisten fotos und aufnahmen entweder gefälscht sind oder sich natürlich erklären lassen -
vieles was geschrieben und erzählt wir ist mit vorsicht zu genießen - man erkennt aber doch mit einem geschärften blick was sein kann und was nicht -

ich habe leider keinen namen und auch kein institut das ich dir empfehlen kann - eventuell erich v. däniken den schriftsteller -
aber wie man an ihn herankommt ??? -
versuchen kannst du es indem bei die unis gurgelst oder forschung und ufo / ufologe / ufo wissenschaft uni usw.
das wäre der weg den ich einschlagen würde -

und ich würde die org. erstmal nicht aus der hand geben - du kannst ja mit dem pc kopieren usw. -

ich würde mich auch bereiterklären die fotos anzusehen - wenn du möchtest -
gruß knut d9e

Hallöchen

Das dürfte schwierig werden und bei offizielen Einrichtungen dürfte es sowieso schwierig werden da die meisten dieses Thema ignorieren.

Versuch es doch Mahl bei www.exoploitik.org

MfG klater

Hallo! Sei sehr,sehr,sehr vorsichtig. Alle wahre Photos werden im internet GEZIELT gesucht und gelöscht. Sowie die Videos. Hast du die Photos noch? Mufon ist eine Organisation die NUR versuchen Leute wie du zu entdecken und dann die wahre, eindeutige Beweise zu finden und dann eventuell zu konfiszieren und zu löschen. Geheimhaltungstufe anscheinend sehr hoch. Keine Chance offentlich zu machen. Im Internet bleibt nur Sche…se–>NUR unklares, Lichter auf dunkler Hintergrund und vor allem FAKES.