Suche Smartfone mit guter Videofunktion bei schlechten Lichtverhältnissen

Hallo liebe Community,
ich wohne nahe an einem Wald und da läuft und fliegt nach Einbruch der Dunkelheit so einiges an Tieren umher, mein Problem es, dass ich das gerne mal auf Video aufnehmen  und Online stellen würde, allerdings ist das mit meinem aktuellen Handy, einem alten Nokia, unmöglich.
Einen Camcorder besitze ich, aber, wenn ich ihn dann brauchen würde habe ich ihn meist nicht dabei.
Nun meine Frage, kennt jemand ein Smartfone, das auch bei großer Dunkelheit passable Videos macht?
Googlen ergab hauptsächlich das Nokia Lumia 925, aber ich weiß nicht, ob es sich dabei um leeres Werbegerede handelt oder ob es in der Hinsicht wirklich etwas taugt oder ob es schon viel besseres gibt.
Achso, sonst muss das Smartfone nur telefonieren können, da habe ich keine Ansprüche.
Ich bin für jede konstruktive Antwort dankbar.

Es gibt eine Kamera mit der auch telefoniert werden kann.

Suche mal nach: galaxy s4 zoom

Grüsse
TimTag

Ich denke nicht das eine Handycam das ordentlich hinbekommt… zumindest reicht mein S4 niemals an meine Panasonic HD Cam ran. Dies ist sehr, sehr seeeeeeeehhhhrrrrr… und nochmal sehhhr viel Lichtempfindlicher. und hat auch noch einen guten Bildstabi, Zoom und ist von der Grundfläche ähnlich groß… nur Rund :wink: