Suche Software, welche Dokument mit im Internet verfügb. Texten abgleicht

Hallo,

gibt es ein Programm, welches ein Worddokument mit im Internet vergügbaren Texten abgleicht, damit man erkennen kann, wie viel/ob Phrasen übernommen wurden?

LG

Hallo,

Willst Du etwas Abschreiben? :wink: Du kannst Frasen einfach in Google eingeben und kucken, ob sie gefunden werden. Das ist ziemlich effektiv, um Plagiate zu finden. Schreib Deinen Text lieber gleich selbst. Das dauert meist weniger lang und Du verstehst besser worüber Du schreibst. :wink:

Mariane

Es gibt so manche Plagiatsoftware. Die Arbeitsweisen sind teilweise recht unterschiedlich. Eine Auswahl hier: http://www.deutschstunden.de/Links/Seminarfach/Plagi…