Hallo, ich habe heute in einer Zeitschrift einen Spielzeug-Bus gesehen und würde gerne wissen wo ich diesen für meinen kleinen Sohn käuflich erwerben kann. Habe schon einmal bei Google gesucht aber auch dort bin ich leider nicht fündig geworden.
Das Bild des Buses seht ihr als mein Profilbild, gerne versende ich es auch in groß wenn wir mir eure E-Mail Adresse nennt.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Lieb,dass du mich als Experten ausgesucht hast, kann dir dabei leider nicht wirklich helfen.
Sieht ein bisschen nach Playmobil aus. Ev. dort mal nachschauen ?
Hast du die Zeitung noch ?
Frag die Redaktion an. Ev. steht es auch irgendwo im Anhang, woher der Bus ist, ist oft bei Kleidung, Taschen, Schuhen, … so. Blättere mal die Zeitung aufmerksam durch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela
Hallo,
ich kann das Foto leider nicht sehen.
Ich kann nur soviel sagen, dass es hier nicht erlaubt ist, Werbung für eine Sache oder einen Shop zu machen, und das werde ich insofern auch nicht tun - schon gar nicht für die Konkurrenz…
Viel Erfolg bei der eigenhändigen Suche!
MFG Zambomba.de
Hey, es zwingt dich niemand mir zu antworten. Deine Nachricht ist mehr als überflüssig. Nerve andere Leute mit deinen dummen Kommentaren. Schönen Abend noch!
super Idee, vielen Dank für den genialen Tipp. Werde gleich heute Abend noch eine Mail losschicken. Hoffentlich bekomme ich da geholfen. Vielen Dank Manuela!
Hallo,
wie ich gesehen habe, wirst Du die Zeitschrift anschreiben. Das hätte ich Dir auch empfohlen. Wenn die einen guten Kundenservice haben, hast Du vielleicht Glück. Ich wünsche Dir viel Erfolg !
Sandra
Tut mir Leid, aber mit Spielzeug kenne ich mich nicht aus.
Wenn Dein Sohn größer wird kannst Du ihm ja Spielzeug-Busse in jedem Spielwaren-Laden kaufen. Dann ist halt zu bedenken, dass da meist Kleinteile verschluckt werden können.
Für kleinere Kinder kenne ich keine Busse, aber als Ausweichlösung tut es vielleicht ein Bobby-Car oder eine Spielzeug-Eisenbahn? Von Thomas (die kleine Lokomotive) wird es mit Sicherheit etwas kindgerechtes passendes geben.