Suche Sponsoren für Existensgründung

Hallo und zwar möchte ich mich selbständig machen als gebrauchtwagenhändler. leider habe ich nicht genug startkapital und suche deswegen sponsoren die mich finanziel unterstützen würden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vileicht sagen wo ich solche sponmsoren finden kann

Hallo Grußloser,

wenn man sich selbständig machen will, sollte man aber schon wissen was Höflichkeit bedeutet.

Hallo und zwar möchte ich mich selbständig machen als
gebrauchtwagenhändler. leider habe ich nicht genug
startkapital und suche deswegen sponsoren die mich finanziel
unterstützen würden.

Was spricht dafür, dass dich jemand unterstützen sollte ?
Welche Fachkenntnisse liegen vor ?
Welche Sicherheiten kannst Du bieten ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und
vileicht sagen wo ich solche sponmsoren finden kann

Auf diesem Weg findest Du sicherlich niemand,
der bereit ist dir einen Cent zur Verfügung zu stellen.

Von jemand der um Hilfe bittet, sollte man zumindest auch einen Gruß am Ende des Textes erwarten können.

wie z.B.

Gruß Merger

unterstützen würden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vileicht sagen wo ich solche sponmsoren finden kann

Dein Ansinnen ist bestenfalls naiv. Wieso sollte Dir ein wildfemder Mensch Geld geben ? Es kommt noch hinzu, dass Deine „Traumbranche“ KFZ-Gebrauchtwagenhandel für Investoren nicht unbedingt besonders attraktiv ist.

Versuch es doch erstmal damit, Autos in Kommission zu verkaufen. Dann mußt Du die autos nicht ankaufen und brauchst also kein Kapital.

Moin,

Sponsoren? Was stellst du dir darunter vor? Was kannst du denn? Hast du Sicherheiten? Wieviel Geld willst du haben? MIt welchem Zinssatz könnte das verzinst sein? Bis wann könnte das Geld zurückgezahlt werden? Und noch etwa 1 Mio Fragen mehr …

Oder suchst du jemanden, der dir das schenkt?

Ex