Suche SSD

hallo,
kann mir vielleicht jemand eine SSD mit 128 GB empfehlen.
Habe schon eine ganze weile im Internet gesucht, aber immer wenn ich glaube was gefunden zu haben, lese ich wieder etwas schlechtes darüber.
würde mich sehr über eure grüße freuen.

LG pcfreak

Moin,

kann mir vielleicht jemand eine SSD mit 128 GB empfehlen.

Samnsung 830.

Habe schon eine ganze weile im Internet gesucht, aber immer
wenn ich glaube was gefunden zu haben, lese ich wieder etwas
schlechtes darüber.

Was denn?

Gruß, Jesse

Wenns was gescheits sein soll nimm eine von intel

Auch wen mich jetzt viele „steinigen“,
im „Ich bin doch nicht Blöd“ Markt,
gibt’s zur Zeit eine 120 GB PNY XLR-8 SSD
für 69.- Euro.
Vielleicht kannst du ja mit der was anfangen.

Achja und egal was du kaufst oder im Internet eingibst,
irgendeiner hat immer was negatives darüber zu sagen.
Also lass dich dadurch nicht beirren.
Die eigene Erfahrung ist die Beste.

ich kann dazu nur sagen vorsicht beim kauf, schau dir die geschwindigkeiten an, es kommt immer noch drauf an was dein mainboard kann…

ich hab mir zb. die hier gekauft und kann mich nict beschweren,
http://www.reichelt.de/Flash-Laufwerke-SSD/AGT3-25SA…

du findest auf jeden fall die festplatte günstiger, genau so wie andere vergleichbare modelle. Ich persönlich hab mich für die entschieden, weil in meisten berichten die ziemlich weit oben war ( gute bewertung ) und jetzt nach 6-7 monaten nutzung kann ich sagen es hat sich rentiert

mfg Alex

Die Samsung SSD 830 hat im Moment ein super Preis-/Leistungsverhältnis und ist als eine eher fehlerfreie SSD bekannt. Da inzwischen schon die 840er Serie raus gekommen ist, gibt es auch schöne Testberichte, die zeigen, dass die 830er der 840er Basisversion sogar überlegen sind. Ich persönlich bin auch gerade auf der Suche nach einer SSD und habe mich für die 840 Pro mit 128GB entschieden, da sie 25% weniger Verbrauch hat als die 830er. Im Groß und Ganzen muss man aber tatsächlich vorsichtig sein welche man sich zulegt, es gibt einige schwarze Schafe unter den SSDs!