Suche Steuer consultand in Berlin

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe wenig Ahnung von steuern und bin gerade dabei ein Deutsches Unternehmen zu aufzumachen. bzw habe es schon eroeffnet.

Einen Steuerberater habe ich auch schon.
Ich suche aber jemanden, dar sich so richtig mit der Thematik auskennt und mir ein Beratungsgespraech anbieten koennte…wo ich in 1-2 stunden einfach Grundprinzip erklaert kriege, wie man bei einem Unternhemen am besten Steuer sparrt und was fuer tricks und kniffe es gibt. Natürlich waeher ich bereit dafür auch zu bezahlen.

Meinen Steuerberater will ich damit nicht ansprechen ehrlich gesagt. Wuerde mich freuen wenn mir jamand hilfe anbieten koennte.

Dancke

Hallo,
warum haben Sie einen Steuerberater, wenn Sie in ihm keinen Vertrauen haben. Nur ein Steuerberater ihres Vetrauen kann Ihnen zeigen wie man Steuer sparen können.

In der Sachen Betriebsorganisation ist er leider nicht zuständig. Sie können an Seminare der IHK oder HWK teilnehmen, wo Kurse für Selbständige angeboten werden.

Aber in Bereich Steuer ist nur Ihr Steuerberater der richtige Mann (kostet Geld, aber in diesem Leben ist Nichts umsonst)

Gruß
Marinel

Hallo,

Firma, Steuern," wenig Ahnung", das kann nicht gut gehen…
bereit dafür zu bezahlen? = STEUERBERATER

dafür sind die da, insbeondere sieht auch jeder Steuerberater gerne neue Kunden/Mandanten.
Das erste Beratungsgespräch wird der sicher kostenlos machen, wobei man das erste Gespräch eigentlich vorher führt (?!)

Um sich das anzueignen haben andere 5 Jahre gebraucht, selbst die einfachsten monatlichen Anforderungen sind nicht in 1 oder 2 Stunden zu erklären, Fachfragen können hier gerne angefragt und ggfl. diskutiert werden.

Alternativ gibt es natürlich auch Firmen und Büros, welche die Erfassung und Auswertungen monatlich fertigen, die übernehmen aber keine Verantwortung wie der Steuerberater, d.h. beraten auch nicht bzgl. Investitionen und dgl.

Also Steuerberater- und- die Kosten dafür kann mal als „Tip+Trick“ sofort absetzen!

Grüße

al

Ich habe wenig Ahnung von steuern und bin gerade dabei ein
Deutsches Unternehmen zu aufzumachen. bzw habe es schon
eroeffnet.

Ich suche aber jemanden, dar sich so richtig mit der Thematik
auskennt und mir ein Beratungsgespraech anbieten koennte…wo
ich in 1-2 stunden einfach Grundprinzip erklaert kriege, wie
man bei einem Unternhemen am besten Steuer sparrt und was fuer
tricks und kniffe es gibt. Natürlich waeher ich bereit dafür
auch zu bezahlen.

Meinen Steuerberater will ich damit nicht ansprechen ehrlich
gesagt. Wuerde mich freuen wenn mir jamand hilfe anbieten
koennte.

Ein Steuerberater ist dafür da, solche Fragen zu beantworten, soweit im seriösen Rahmen agitiert werden soll. Einführungsseminare für Existenzgründer oder Adressen dafür gibt es bei der zuständigen Handelskammer.

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen
Gruß

Hallo Ruslan123 ,

ich führe Online-Webinare bei edudip.com durch, da halte ich auch einen Kurs über Firmengründung und Steueroptimierung.
Das Webinar findest Du hier:

http://goo.gl/wy7oH

Falls Dir der vorgeschlage Termin nicht passt, schreibe mir eine Mail mit zwei Terminvorschlägen. Wir werden dann einen Termin finden!

Freundliche Grüße

CupidoVienna

Hallo liebe Gemeinde.

Ich suche aber jemanden, dar sich so richtig mit der Thematik
auskennt und mir ein Beratungsgespraech anbieten koennte…wo
ich in 1-2 stunden einfach Grundprinzip erklaert kriege, wie
man bei einem Unternhemen am besten Steuer sparrt und was fuer
tricks und kniffe es gibt. Natürlich waeher ich bereit dafür
auch zu bezahlen.

Dancke

Versuchen Sie es einmal hier:

www.steuerberatersuchservice.de

Hallo,

sorry - kann nicht helfen.

mfg ignaz

Keine Steuertrixer- davon gibt es leider schon genug!