Suche Stickerei die auch Leder bestickt

Hallo,

suche dringend eine Stickerei die auch Leder bestickt. Die Vorlage liegt fertig als Stickdatei vor. Auch das zu bestickende teil ist vorhanden.

Habe schon auf Google gesucht, aber irgendwie lande ich ständig auf den gleichen Websites von großen Stickereien, die aber kein Lederstick anbieten.

Danke für die Hilfe.

Hallo, kann ich auch leider nicht helfen.
MfG

Hallo,
Ja,wir sticken auch auf Leder(Zuschlag bei Erschwerniss)
Auch Einzelstückbearbeitung.

MfG „stickflock“

Hallo kommt drauf an was genau bestickt werden soll.

Beschreibe mir mal was Du hast und ich helfe Dir dann weiter. Wo wohnst Du denn? um evtl die Wege kurz zu halten.
Gruß
Armin

Hallo Dragon,

Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen!
Ich hab keine Stickerei an der Hand. Zur Not!
Aale kaufen, Löcher vorstechen und selber Sticken!

Viel Erfolg!
Goruk

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Jeder Stickereimaschienen können Leder besticken.
Bei dieser bedarf braucht man keine sondermaschienen.

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob diese Firma auf Leder stickt, aber sie schreiben wir sticken auf alle Materialien, die bestickbar sind Eine Kontaktaufnahme ist vielleicht einen Versuch wert:

Manufactur für exclusive Handmaschinenstickerei
Talblick 24
D 08064 Zwickau OT Rottmannsdorf
Tel. 0375 7 78 88 07
Fax 0375 79 51 98

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gruß
Birgit

Hallo Dragon,
da kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Wir in unserer Lederei bieten soetwas nicht an und ich kenne auch niemanden.

Eigentlich wird Leder auch eher bemalt oder punziert, als bestickt.

Sorry, hoffe, Du findest irgendwo noch Hilfe.
LG
Meridith

Sorry das weiß ich nicht wer das machen könnte

sorry keine ahnung

Hallo,
Ja,wir sticken auch auf Leder(Zuschlag bei Erschwerniss)
Auch Einzelstückbearbeitung.

MfG „stickflock“

danke, für die hilfe. kannst mir auch sagen, wie ich euch erreiche? website oder e-mail?

danke
manuel

Hallo,

in unserer Stickerei haben wir auch noch kein Leder bestickt, aber ich habe alle nötigen Utensilien, um es zu machen. Ich würde gerne wissen, was genau es für ein Leder ist, das besticket werden soll. Größe des Teils und die Lederdicke wären interessant.
Ich befinde mich momentan im Urlaub, bin aber ab dem 20.09.2010 wieder im Betrieb.
Sie erreichen mich unter [email protected].

M.f.G.

Felix Heim

Hallo Sticker/in,

es tut mir wirklich Leid, habe darin keine Erfahrung gesammelt. Frage doch mal in Geschäften nach die Lederkleidung verkaufen, vielleicht können sie Ihnen weiterhelfen. Aus dem Internet einige Firmen anrufen und nachfragen.

Viel Erfolg

wenns noch aktuell sein sollte schau mal auf:

www.stick-werkstatt.de

Hallo, schau doch mal hier www.bestickungen-hamburg.de die Besticken auf jeden fall Leder.

Gruß Alf

Guten Tag,

Ich wollte dir nur mitteilen das du bei www.unterseer.de anfragen kannst

mfg Gabi

Hey du kannst auch einfach mal die http://www.stickerei-stoiber.de/ anschreiben ob sie so etwas auch machen, weil die sind eigentlich immer sehr kulant

Hallo,
versuchs doch mal bei Konny Design. www.konnydesign.de.
Die besticken fast alles und zu günstigen Preisen.

Hallo, so viel ich weiß bestickt https://www.stickerei-meyni.de/ auch Leder. Nimm einfach Kontakt mit ihnen auf. Sie sollten Dir aber mit Sicherheit weiterhelfen können.