Suche Studiengang mit Wirtschaft, Politik, Jura,

hi zusammen,

nach sehr sehr langem surfen im Internet und viel lesen komme ich einfach nich ans Ziel. Ich suche einen Studiengang, bei dem es um Wirtschaft,Politik und Recht geht. Steuern fällt wohl unter Wirtschaft.

So ne Mischung eben. Politik + Wirtschaft gibts als Studiengang, aber der sollte ziemlich schlecht sein (bestätigten mir eben diverse Foren)

Jemand ne Idee, was der richtige Studiengäng für mich wäre?

hi zusammen,

nach sehr sehr langem surfen im Internet und viel lesen komme
ich einfach nicht ans Ziel. Ich suche einen Studiengang, bei
dem es um Wirtschaft,Politik und Recht geht. Steuern fällt
wohl unter Wirtschaft.

So ne Mischung eben. Politik + Wirtschaft gibt es als
Studiengang, aber der sollte ziemlich schlecht sein
(bestätigten mir eben diverse Foren)

Jemand ne Idee, was der richtige Studiengang für mich wäre?

Hallo hansbergner,
also ich studiere Handels- und Dienstleistungsmanagement. Hat das gleiche Grundstudium wie BWL. Ich würde die BWL empfehlen. Man sagt zwar immer das es ja eh jeder Studiert aber es ist sehr interessant und du hast nach dem Grundstudium die Wahl aus ganz vielen Fächern. Und wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es auch um einiges schöner auf einer FH zu studieren als auf der UNI.
Liebe Grüße