Hi,
Nett das man hier erstmal beleidigt wird, aber ist ja nichts
neues im anonymen Internet.
Bitte lese meine Antwort noch mal GANZ genau! Ich habe Dich nirgends beleidigt. Wenn Du dies allerdings so verstehst muss man sich fragen aus welchem Zoo Du ausgebrochen wärst, aber das tun wir besser mal nicht, gell?!
Ich habe die Frage gestellt, weil ich die klasse fand (im
Sinne von Unterhaltsam).
[wikiquote_gelöscht]
Gut. Dann hast Du sicherlich auch schon danach gegoogelt oder geyahooht und meine dezenten Hinweise auf die social networks auch schon abgeklappert. Wie sollen wir Dir dann nun genau helfen?! Deine Beschreibung passt nun mal auf zig vlogs und wenn Du Deine Angaben da schon eingegeben hast wirds halt eng.
Und genau von der such ich die Vlogs…
Ich wusste nicht, wo ich die Frage stellen sollte, aber es
soll Leute geben, die sich für sowas interessieren und das
tagtäglich schauen bzw sich aktiv beteiligen. Ich dachte, vllt
kennt jmd das Mädchen ja.
s.o.
so far… und @h.: Put mind in gear before opening mouth!..
njoy
dito!
Erst denken, dann schreiben.
Aber für die LANGSAMEN: Das Internet ist groß. RIESENGROSS. Du wirst hier sicherlich bald eine Antwort von irgendwem erhalten, der denkt, das er den vlog kennt. Entweder hast Du Glück und dann ist es so wie mit „Glück im Spiel, Pech in der …“ oder es wird halt nicht passen. Und das Spiel geht von vorne los. Wenn Du auch in Deiner Browserchronik nichts drin hast oder irgendwelche Namenszusammenhänge wie bei „Boxxi“ siehts halt NOCH schlimmer aus. Also: Wenn Du uns nicht detailierter helfen kannst dann können wir Dir auch nicht helfen, sorry.
Gruß
h.
P.S.: Wenn Du Ehrlichkeit mit Beleidigung Assoziierst dann beende ich besser nicht den Gedankengang und senke mein Haupt in tiefer Trauer.