Suche süßes Mädchen aus Youtube Vlog

Hi
Ich habe mir damals mehr zufällig ein vlog angeschaut (wenn dass das ist wo leute irgendnen zeug in ne cam labern oder videos nachtanzen etc.) gesehen von einem blonden Mädchen welches telefoniert hat und nebenbei mit ihrem Haustier gespielt hat (es war unter anderem auf dem Kopf usw). Dann noch nen video nachgetanzt usw…
Ich frage das, weil ich es jetzt am suchen bin wie verrückt oder die Person.
Problem ist nur ich finde gar nichts…
Ich hoffe hier vllt auf Hilfe… Mehr fällt mir auch nicht ein.
Sprache war englisch…

Das Mädchen hatte lange blonde glatte Haare und war so geschätzte 16/17…
Als ich das Video sah war es ungefähr Februar schätze ich.

Ich danke für jeden Tipp oder Hinweis^^

Hi,

Ich frage das, weil ich es jetzt am suchen bin wie verrückt
oder die Person.
Problem ist nur ich finde gar nichts…
Ich hoffe hier vllt auf Hilfe… Mehr fällt mir auch nicht
ein.
Sprache war englisch…

Zuerst mal die ernst gemeinte Frage ob Du sicher bist, das Du nicht besser mal einen professionellen Beistand aufsuchen willst?!

Aber wenn Du wirklich diesen Weg gehen willst …
Wenn Du das video bzw. den Link hast, dann hast Du dazu einen benutzernamen desjenigen, der das video hochgeladen hat. Den kannst Du dann anschreiben und alles weitere muss ich dann hoffentlich nicht erklären.
Wenn Du das nicht hast und hier allgemein nach dem video fragst wird es ziemlich aussichtslos, denn von diesen videos gibt es gefühltze mehrere hunderttausende, weil jedes Teenie Mädchen denkt, das es die Welt interressiert was Sie mit Katze und Telefon so macht…

Als ich das Video sah war es ungefähr Februar schätze ich.

Also wenn Du seit Februar es nicht geschafft hast über youtube/Clipfish etc. Suche und google, social networks, etc. da was ausfindig zu machen wird es so viele Monate später eher NOCH Aussichtsloser.
Ich kann Dir nur den Rat geben Dir ein anderes Mädel zu suchen. Du wirst bestimmt in Deiner Nachbarstadt oder Stadt glücklicher mit den Suchergebnissen werden. Enjoy.

Gruß
h.

Wann bist du denn aus dem Zirkus ausgebrochen?:smiley::smiley:

Nett das man hier erstmal beleidigt wird, aber ist ja nichts neues im anonymen Internet.
Vllt solltest du dich in Zukunft erstmal genauer mit der Fragestellung auseinandersetzen. Erst denken, dann schreiben.

Ich habe die Frage gestellt, weil ich die klasse fand (im Sinne von Unterhaltsam).
Du weißt schon, was ein Vlog ist?
Ich erklärs besser kurz…
Video Blog = Neumodischer Trend wo versch. unbekannte Personen auf Youtube ihre Interessen und Meinungen präsentieren…

Und genau von der such ich die Vlogs…
Ich wusste nicht, wo ich die Frage stellen sollte, aber es soll Leute geben, die sich für sowas interessieren und das tagtäglich schauen bzw sich aktiv beteiligen. Ich dachte, vllt kennt jmd das Mädchen ja.

so far… und @h.: Put mind in gear before opening mouth!.. njoy

b2t

Hi,

Nett das man hier erstmal beleidigt wird, aber ist ja nichts
neues im anonymen Internet.

Bitte lese meine Antwort noch mal GANZ genau! Ich habe Dich nirgends beleidigt. Wenn Du dies allerdings so verstehst muss man sich fragen aus welchem Zoo Du ausgebrochen wärst, aber das tun wir besser mal nicht, gell?!

Ich habe die Frage gestellt, weil ich die klasse fand (im
Sinne von Unterhaltsam).

[wikiquote_gelöscht]

Gut. Dann hast Du sicherlich auch schon danach gegoogelt oder geyahooht und meine dezenten Hinweise auf die social networks auch schon abgeklappert. Wie sollen wir Dir dann nun genau helfen?! Deine Beschreibung passt nun mal auf zig vlogs und wenn Du Deine Angaben da schon eingegeben hast wirds halt eng.

Und genau von der such ich die Vlogs…
Ich wusste nicht, wo ich die Frage stellen sollte, aber es
soll Leute geben, die sich für sowas interessieren und das
tagtäglich schauen bzw sich aktiv beteiligen. Ich dachte, vllt
kennt jmd das Mädchen ja.

s.o.

so far… und @h.: Put mind in gear before opening mouth!..
njoy

dito!

Erst denken, dann schreiben.
Aber für die LANGSAMEN: Das Internet ist groß. RIESENGROSS. Du wirst hier sicherlich bald eine Antwort von irgendwem erhalten, der denkt, das er den vlog kennt. Entweder hast Du Glück und dann ist es so wie mit „Glück im Spiel, Pech in der …“ oder es wird halt nicht passen. Und das Spiel geht von vorne los. Wenn Du auch in Deiner Browserchronik nichts drin hast oder irgendwelche Namenszusammenhänge wie bei „Boxxi“ siehts halt NOCH schlimmer aus. Also: Wenn Du uns nicht detailierter helfen kannst dann können wir Dir auch nicht helfen, sorry.

Gruß
h.

P.S.: Wenn Du Ehrlichkeit mit Beleidigung Assoziierst dann beende ich besser nicht den Gedankengang und senke mein Haupt in tiefer Trauer.