Suche Tablet

Hallo Freunde.
Ich suche nun schon seit Tagen nach einem brauchbarennTablet in der „Bis200Euroklasse“, wobei ich bei 220€ auch noch dabei wäre. Die Bewertungen bei Amazon und Co. sibd bei einigen Geräten mal so nal so.

Darum frage ich einfach hier mal nach Empfehlungen.
Was MUSS das Tablet können?
LTE, es wird ausschliesslich darüber mit dem Inetz verbunden.
Austausch mit PC (Windows XP): Verschieben und Kopieren von Daten auf internen und SDkartenspeicher reicht, also müssen beide als externes Laufwerk erkannt werden. Bei einem Tab stand von nem Kunden geschrieben, dass es als CDlaufwerk erkannt wurde und ein Austausch nicht möglich war.
Es soll natürlich Internet gut können.
Email. Für beides wäre gut, wenn man als Browser Via und Firefox nehmrnnkönnte, und für Email Bluemail aus dem Playstore.
Telefonieren mittels Freisprech. Sms.
Musik, am besten auch über Stereolautsprecher.
Kopfhörerklinke ist aber Pflicht.
Officeprogramme, mit denen ich odt und pdf verabeiten kann.
Anhängen von Bildern und pdf und odt-Dateien an Emails. Mir ist tatsächlich ein Tab untergekommen, welches nur bestimmte Bilddateien anhängen kann… offenbar ein Softwarefehler.

Was SOLLTE es noch können, aber muss es nicht unbedingt?
Schön wäre Android 7, würde aber auch 6 nehmen. Oder vielleicht sogar Windows 10. Windows 8 aber nicht.
Meine 128GBspeicherkarte, sonst hab ich die umsonst gekauft…
Stereolautsprecher.
Bluetooth und Tethering.
OTG
Display 10 Zoll, kann aber auch geringfügig kleiner sein.
Echte Tastatur. Egal ob zum Anstecken oder als Zubehör über Bluetooth zu koppeln. Muss auch nicht mitgeliefert werden.

Hoffentlich könnt ihr mit Erfahrungen weiterhelfen.
Gruss
LB.

Bei der EURO Grenze ist natürlich irgendwo mit abstrichen zu rechnen. Hier eine Treffer:

https://www.computeruniverse.net/products/90713545/lenovo-tab-3-tb3-x70l-za0y0100de-lte.asp

Hat alles was Du angegeben hast. Der Rest, WinXP Zugriffe oder Open Office ist eh nur Software und würde überall funktionieren.

Denke daran das Du beim Anschluss z.B. des USB Speichers ein OTG Kabel verwendest. Dann klapppt auch der Datenaustausch.

the Raccoon