Hi,
eine Möglichkeit über Magazine bzw. auf Messen zu gehen. Dort sind die Künstler vor Ort und du kannst dir einen (ersten) Eindruck verschaffen. Tätowierungen sind Vertrauenssache in meinen Augen.
Hallo!
Was mich schon immer interessierte: Was veranlasst einen Menschen, sich so auffällig und irreversibel verhunzen verändern zu lassen?
GruĂź
Wolfgang
Ergänzung: Gesundheitliche Langzeitfolgen sind nicht auszuschließen, von sozialen Wirkungen ganz zu schweigen.
GruĂź
Wolfgang.
Ja Wolfgang das is doch alles Geschmackssache jeder wie er es mag ich seh es so mir gefällt es und man lebt nur einmal
Danke dir für die Antwort und das mit der Messe ist ne gute Idee das werde ich tun sobald die nächste in der Nähe ist und ich es zeitl.schaffe
Ich finde es ganz wichtig vorab mit dem Künstler ein paar Worte zu wechseln, und natürlich seine Werke zu betrachten. Auf einer Messer kannst du am besten „Networken“ und deinen richtigen Künstler finden.
Viel Erfolg.
PS: Möchtest du deinen Arm so wie auf dem Bild verschönern? Es erwarten dich Stunden voller (schmerzvoller) Leidenschaft im Studio deines Vertrauens. Alleine deswegen solltest du dich mit Ihm gut verstehen
Es arbeitet ja nicht jeder pauschal in einer Bank?! Ich hab mal gehört das es heutzutage sogar Berufe geben soll in denen Freigeister gefragt sind. Ist nur ein Gerücht
Ja gut das ich in meinem Beruf keine Probleme damit haben werde da Leistung zählt und nicht ob man tattowiert ist
finde auch, ist Geschmacksache.
Aber, selbst, wenn es irgendwann nicht mehr gefällt, kann man ja auch was dagegen tun - wobei man dann natürlich doppelt Geld ausgegeben hat
hab da was passendes zu gefunden …
sonnige grĂĽĂźe an alle freigeister