Suche Ticket-System

Hallo,

möglichst einfach, möglichst preiswert und ohne Werbung… Klar.

Folgende Funktionen:

User loggt sich mit Passwort ein und gibt eine Anfrage. Per System erfolgt eine Antwort (Admin, manuell) und wird zugestellt. Vorzugsweise per Mail und im Webaccount des jeweiligen Users.

Gibts sowas? Alle Wünsche wären erfüllt, wenn deutsche Sprache im Vorrang stände…

LG Selorius

Wie wäre es mit OTRS? Das System ist ausgereift und auch für größere Anwendungen sehr gut skalierbar. Die Einarbeitung erfordert jedoch etwas Zeit und das gute Handbuch.
Die Software ist OpenSource und unter www.otrs.org verfügbar.

Hallo Selorius,

ich kenne (und nutze) noch den Mantis-Bug-Tracker:

http://www.mantisbt.org/

Das Benutzer-Interface ist User-bezogen auf viele Sprachen umstellbar
und das Projekt steht unter der GNU GPL.

Viele Grüße
Thomas