Suche Tipps: Amazon Video auf Galaxy S7 -> Mirascreen

Hallo, weiß hier jemand weiter der das auch schon probiert hat?

Derzeit habe ich kein Internet.
Daher habe ich auf mein S7 (Android) in Amazon Video Filme heruntergeladen.
Für meinen Fernseher habe ich einen Mirascreen- Dongle.
Ich verbinde das S7 per Wlan mit dem Mirascreen.
Wenn ich dann im Pulldown Menu auf das Screenmirroring gehe, kommt nur „Keine Geräte gefunden“.
Habe auch einige Apps probiert, damit kann ich z.b. Fotos auf den Fernseher bringen, aber ich muss ja 1:1 den Screen spiegeln um Amazon Video schauen zu können. Da konnte ich bisher nix finden.

Hat jemand ne Idee wie ich das Mirascreen zum Laufen kriege?