Suche Tipps um meine Ex zuruckzugewinnen

Liebe Leute,
meine Freundin hat gestern aus heiterem Himmel Schluss gemacht, ich will natürlich alles versuchen um sie zurückzugewinnen Da ich jetzt nicht der Ober Romantiker bin suche ich nach Tipps die meine Chancen erhöhen das sie zu mir zurückkommt :smile: Hättet ihr da einen Rat ? Würde mir super helfen. Danke !

Hi,

mach ihr einen Heiratsantrag.

Schöne Grüße

Mohamed.

Hallo

Da ich jetzt nicht der Ober Romantiker bin suche ich nach Tipps die meine Chancen erhöhen das sie zu mir zurückkommt :smile:

Als erste Maßnahme: Frage sie, warum sie Schluss gemacht hat und höre ihr gut zu. Vor allem: Rechtfertige dich nicht, für nichts, denn sonst wirst du ein Hickhack-Gespräch mit ihr haben, aber auf keinen Fall die Antwort auf die Frage erfahren. Höre einfach nur zu.

Viele Grüße

PS: Wenn sie sich anderweitig verliebt hat, sehe ich in absehbarer Zeit keine Chance. Aber falls sie sich anderweitig verliebt haben sollte, so hätte das auch eine Grund. Dann wäre sie vermutlich nicht so zufrieden in der Beziehung gewesen.

Hallo,

ich will natürlich alles versuchen um sie
zurückzugewinnen Da ich jetzt nicht der Ober Romantiker bin
suche ich nach Tipps die meine Chancen erhöhen das sie zu mir
zurückkommt :smile: Hättet ihr da einen Rat ?

Ja, ich habe einen Rat:
Was hilft Dir jetzt ein einziger Tipp, der Dich als Ober-Romantiker hinstellt und zu Deiner Wunscherfüllung führt, wenn Du nicht auch anschliessend so sein kannst? Oder möchtest Du dann jedesmal bei Bedarf hier den „romantischsten Tipp der Woche“ abholen???

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

nimmst Du Deine Ex ernst?

Falls nein - vergiss es. Welche Frau will einen Mann, der sie nicht ernst nimmt?

Falls ja - hat sichs auch. Sie ist gegangen, das ist ein Entschluss dem man wenig entgegensetzen kann. Außer ev. Freundschaft.

Gruß, Paran

meine Freundin hat gestern aus heiterem Himmel Schluss
gemacht, ich will natürlich alles versuchen um sie

Hallo hotabota,

wenn man deine Exfreundin fragen könnte, würde wahrscheinlich rauskommen, daß nicht so ganz aus heiterem Himmel Schluß ist.
Oft ist es so, daß Frauen schon lange Andeutungen, Bemerkungen durch die Blume gemacht haben, der Partner das aber gar nicht gemerkt hat. Frauen sind da oft zu wenig gradeaus.
Manchmal haben Frauen, nachdem es durch die Blume nicht geklappt hat, auch deutlichere Worte gefunden, die aber auch nicht gehört wurden (gehört werden wollten).
Vielleicht fällt dir bei intensivem Nachdenken doch noch ein, daß sie ihren Beziehungsschluß angekündigt hat und womit sie ihn begründet hat.
Dann weißt du auch, was du machen könntest, was bei ihr verfangen könnte.

Gruß
MissSophie

hallo.

gemacht,

das hat aber sicher einen grund. und der kommt sicher NICHT aus heiterem himmel.

ich will natürlich alles versuchen um sie zurückzugewinnen

deshalb sind die erfolgsaussichten dieses vorhabens auch eher gering.
vermutlich mangelt es an kommunikation? sie hat alles, was sie gestört hat, in sich reingefressen, jetzt ist das faß übergelaufen. gleichzeitig hattest du kein gespür dafür, was ihr nicht paßt.

Da ich jetzt nicht der Ober Romantiker bin
zurückkommt :smile: Hättet ihr da einen Rat ? Würde mir super
helfen. Danke !

für einen frisch verlassenen bist du ja sehr gefaßt. „ich hatte ne freundin, jetz isse wech, ich hättse aber gern wieder. ne neue zu suchen is mir zu anstrengend…“??
ich sag dir was: hier geht es nicht darum, ein auto zu reparieren! hier geht es um gefühle, zu denen du anscheinend keine zugang hast, sie wahrscheinlich schon. das wird nicht funktionieren.

gruß

michael

Hallo.

Liebe Leute,
gemacht,

Ohne Grund? Glaubst du selber nicht.

ich will natürlich alles versuchen um sie
zurückzugewinnen

Warum eigentlich?

Da ich jetzt nicht der Ober Romantiker bin
zurückkommt :smile: Hättet ihr da einen Rat ? Würde mir super
helfen. Danke !

Ich hätte schon einen Rat:
Gewinn eine Million im Lotto.

Es gibt viel mehr hübsche und nette Frauen auf der Welt, als man in einem Leben ausprobieren kann.
Such dir einfach eine Neue, möglichst ein Stück jünger als die alte, dann bleibt sie länger frisch.
Eine alte Beziehung wieder aufzubauen gelingt nur selten, das einmal enttäuschte Vertrauen kommt nicht so leicht, manchmal auch nie, wieder zurück.

Und mit irgendwelchen Husarenstückchen macht Mann sich eh nur zum Clown.

Gruß, Nemo.

Vergiss es!
Wenn du wirklich glaubst, dass die Trennung aus heiterem Himmel kam, dann hast du wesentliche Entwicklungen verpennt oder bist gleich zu Anfang einer gewaltigen Selbsttäuschung erlegen.

Da du beides aber noch einmal in Betracht ziehst, wirst du kaum in der Lage sein mit dieser - oder jeder anderen Frau - eine für beide erfüllende Beziehung zu führen.

Gruß
Ann da Cáva

Sorry
Ich hatte deinen Beitrag erst später gelesen.

Und du glaubst ernsthaft, dass eine Ehe funktioniert, wenn schon die unverheiratete Beziehung nicht gehalten hat und der Fragesteller nicht die Spur von einer Ahnung hat, was überhaupt los ist?

Na danke!

Und du glaubst ernsthaft, dass eine Ehe funktioniert, wenn
schon die unverheiratete Beziehung nicht gehalten hat und der
Fragesteller nicht die Spur von einer Ahnung hat, was
überhaupt los ist?

Nein, aber das hat er ja auch nicht gefragt :wink: .

Schöne Grüße

Mohamed.

1 Like

Warum sollte ihn eine jüngere Frau haben wollen, wenn er schon eine ältere, eventuell bereits leicht angegammelte nicht halten kann?

=^…^=

3 Like

Na eben weil sie noch jung und dumm ist, :smile:

GN

1 Like

Gruß,ou, ist schon ein Schlag für dich gewesen, oder ? Vor allem wenn man nicht weiß warum der Partner Schluss macht ist es noch härter für einen :confused: Ich persönlich finde man sollte mit den Fakten auf den Tisch hauen und einfach sagen was Sache ist ! Ich weiß jetzt nicht ob es dir helfen wird, aber hier kannst du auf jeden Fall mal hereinschauenhttp://www.beraterteam.info/kostenloses-ebook-anford…Das ist ein kostenloses E-Book wo du halt einige wirklich gute Ratschläge bekommst :smile:

Ehrlich gesagt, halte nicht viel von solchen Books - sind zu generell, und mann muss alle Einzelheiten kennen um gute Entscheidung zu treffen.

Tausend Tank
Hi Thomas,

voll super das Buch, meine Mutter hat es auch gelesen, meine Oma sowieso, und eigentlich meine ganze Verwandtschaft, wird sind alle stinkreich davon geworden. Nicht.

Schöne Grüße

Mohamed.

Frau ist schwanger, Du gehst fremd. Geht’s noch?
Naja, ist doch völlig klar, warum sie Schluss gemacht hat: Sie hat herausgefunden, dass Du verheiratet bist und Deine Frau im 6. Monat schwanger ist … (siehe: http://www.wer-weiss-was.de/familie/ist-nackenfalten…)
Und wenn Du mich fragst, war Schlussmachen von ihr auch die einzig richtige Reaktion!

Stefanie

…na sooooo heiter kann der Himmel ja nicht gewesen sein…

Oscara

Frag dich erst mal ob es wirklich Sinn macht!
Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es meist Gründe gibt warum Schluss gemacht wurde.
Werden die nicht abgestellt, endet es sowieso früher oder später wieder mit einem Aus.
Personen die einfach nicht zueinander passen müssten sich ändern und werden damit auf Dauer unzufrieden!

Sie wissen nicht das ganze Info, und das hat gar nicht damit zu tuen,aber ok, was auch immer, ich werde hier nicht diskutieren