Suche Titel und Autor einer Kurzgeschichte

Hallo, ich schreibe in ca. zwei Wochen im Fach deutsch einer Fachhochschule eine Analyse über eine Kurzgeschichte.

Informationen über den Inhalt:

  • zwei männliche Personen
  • keine Frau
  • männliche personen besassen sich mit einem technischen Thema

Es sind nicht viele Informationen, aber ich denke wenn jemand diese Kurzgeschichte schon einmal gelesen haben sollte wird er sich sicher daran erinnern und mir den Autor und den Namen dieser Kurzgeschichte schreiben können.

Danke für die Hilfe.

MFG
Toubi04

hallo,

Hallo, ich schreibe in ca. zwei Wochen im Fach deutsch einer
Fachhochschule eine Analyse über eine Kurzgeschichte.

Informationen über den Inhalt:

  • zwei männliche Personen
  • keine Frau
  • männliche personen besassen sich mit einem technischen Thema

gratulation, gehts noch ein bisschen ungenauer?

Es sind nicht viele Informationen,

da muß ich dir zustimmen.

du willst eine analyse zu einer kurzgeschichte erstellen und weißt nicht mal titel und autor? wie kommst du eigentlich auf genau diese geschichte?

im moment sehe ich ein bisschen schwarz für dich.

lg

Hallo,

du willst eine analyse zu einer kurzgeschichte erstellen und
weißt nicht mal titel und autor? wie kommst du eigentlich auf
genau diese geschichte?

bei diesen „Informationen“ handelt es sich vermutlich um Andeutungen aus Lehrermund. Manche Lehrer machen so was gern und meinen es wahrscheinlich gut - auch wenn der tatsächliche Nutzen nach meiner Erfahrung höchst zweifelhaft ist.

Gruß
Kreszenz