Suche Titelnamen von altem Adventure Game

Hallo liebe Leute,

ich suche den Titel eines alten PC Spiels, ich denke es gehört zur Kategorie Adventure. Mir fällt es einfach nicht mehr ein und die CD hatte ich mir damals ausgeliehen. Was ich noch weiß, ist, dass man mit einer lila oder blauen Spielfigur spielt, sieht glaub bissl wie ein kleines Krümelmonster aus, weiß es leider nicht mehr genau. Es fängt irgendwie auf einem Bauernhof an, wo mehrere Schweine in einem Gehege stehen. Wenn man mit der Maus auf diese klickt, explodieren sie auf lustige Art. Es gibt halt immer wieder lustige Animationen und Verknüpfungen, die man herausfinden muss.Man steuert das „Comic-Tier“ möcht ich es mal nennen durch mehrere Szenarien, unter anderem ist man später in einer Bar, wo man mehrere Gegenstände miteinander verknüpfen muss, zum Beispiel einen Taler in die Jukebox stecken usw. Zu sehen sind noch irgendwelche Rocker, die am Pooltisch spielen. An viel mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, außer das es ein sehr lustiges Game ist, was ich gern nochmal zocken würde. Ich denke es ist ungefähr zwischen 1995 - 1999 erschienen. Wäre voll nett, wenn das einer kennen würde. Hab nun wirklich mehrere Stunden gesucht im I-Net und nix gefunden.

Liebe Grüße, Sebastian

Hallo
Hört sich nach Gnap an, bin mir aber nicht sicher.

Hallo
Hört sich nach Gnap an, bin mir aber nicht sicher.

Jaaaa, genau das ist es, vielen vielen Dank für deine Hilfe. Das Game war damals so lustig und endlich kann ich es nochmal spielen. :smile:

Danke Diebru für deine Hilfe :smile:

Freut mich, daß ich helfen konnte.
Kann mich kaum noch dran erinnern, außer daß man Hühner würgen konnte und die armen Biester dann Eier gelegt haben. Die Art von Humor war schon etwas schräg, aber Spaß gemacht hat es.