Suche Trödelladen in Venlo Zentrum NL

Hallo meine Mama war ganz früher in Venlo und da hat dort einen kleinen süßen Trödelladen entdeckt.
Er liegt ungefähr dort wo der ehemalige Ludiwg Supermarkt war. In einer Seitenstraße nicht in der Fußgängerzone.
Es ist ein Backsteinhaus in rot.
Da ja es von Haushaltsauflösungen und Trödelsachen eben. Antike sachen eben.

Kann mir jemand helfen? :confused:
Und vllt noch ein geheimttip für venlo?

Danke

Hi, das einzige was mir dazu einfällt wäre der Laden der Emmaus Brüder. (Christlicher Verein, der sich um Obdachlose kümmert und im Krieg jüdische Kinder bei Bauern in Limburg (Provinz) versteckt hat. Du kennst den Marktplatz in Venlo. Auf der Kopfseite des Platzes ist neuerdings eine Polizeiwache. wenn Du von der „Ludwigseite“ (heute „Action“) kommst, rechts abbiegen Richtung Maas. Ich meine, ich habe dort einen neuen Antikladen gesehen. Aber nach 50 m geht rechts eine kleine Strasse Richtung Hauptstrasse (am Ende war früher ein bekannter Coffeeshop) In der Mitte der Strasse ist ein kleiner Laden von Emmaus (rechte Seite). Die haben so gebrauchte Sachen von Entrümpelungen.
Aber wenn Du was richtig tolles erleben willst, dann fahre doch mal zum „Vrije Markt“ nach Cuijk. Das ist kurz hinter Grenze bei Goch. Überdachte Hallen und Event. Gib die Sachen einfach mal in eine Suchmaschine ein. Ist ganz nett für die ganze Familie.
Das eigentliche Trödelland in Europa ist Belgien. Das ist in fast jedem Kaff am Wochenende ein Markt.
Ich hoffe, es hat Dir geholfen.
Mf Glück Auf
Heinz

Ich habe vergessen zu sagen, an der Polizeistation rechts abbiegen Richtung Maas.