Suche TV Gerät mit diesen Eigenschaften

Hallo, das gesuchte TV Gerät sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
56cm Bilddiagonale
DVBT 2 fähig und am wichtigsten:
Beim Abspielen vom USB Stick soll es die Fähigkeit haben, bereits z.T. abgespielte Filme nach einer Unterbrechung dort weiterzuführen, wo es unterbrochen wurde.
Hersteller egal

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Das sind so um die 22 Zoll, es soll auch 21,5 und 22,5 geben

Diese Anforderung reicht nicht, es gibt DVBT 2 faehige Fernseher, die das neue Antennenfernsehen NICHT empfangen koennen, grad selber falsch beraten, Umtausch noetig. Schau nach den Geraeten bei w w w .dvb-t2hd.de dort -Geraete -Liste der Geraete, und eingeben was Du weisst, dann wird die Liste uebersichtlicher.
Das gruene Logo hilft auch weiter.

.
Zu USB abspielen kann ich nichts beitragen. Gruss Helmut

Hi!

Bitte sehr: die Liste

Hallo,

die Liste ist aber durchaus nicht vollständig. Habe dieses Gerät von AGPtec:

War eins der billigsten mit PVR-Aufzeichnung und funktioniert. Die Anleitung ist aber in grausligem Deutsch und die Bedienung, gerade des Rekorders, umständlich. Erstaunlicherweise ist der Empfang um einiges besser wie vor der Umstellung. Sender, die ich vor dem 31.3.17 nur zu bestimmten Tageszeiten halbwegs oder gar nicht empfangen konnte, sind jetzt in guter Qualität zu sehen.

Hatte vorher einen Empfänger von TechniSat. Der war viel bedienungsfreundlicher. Es hat mich aber so geärgert, dass der nicht updatefähig sein soll, dass ich auf „made in Germany“ gepfiffen habe. Ich guck gar nicht mehr so viel TV und zum Zappen und ab und zu mal was Aufnehmen reicht der AGP.

Grüße: Uli

Danke für den Hinweis. dieses Gerät ist billiger als das, welches ich gekauft habe https://www.amazon.de/gp/product/B01M0U70NY/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 und funktioniert wahrscheinlich, im Gegensatz zu meinem