hallo !
suche uhrmacher oder feinmechaniker der mir alte wanduhren reinigen u.gangbar machen kann. nähe aachen,düren. mfg.
hallo !
suche uhrmacher oder feinmechaniker der mir alte wanduhren reinigen u.gangbar machen kann. nähe aachen,düren. mfg.
Hallo aus Luxemburg
Ist etwas weit bis Aachen, sonst wäre ich mal angerückt. Was ich Ihnen empfehlen kann ist Kontakt aufzunehmen mit Uhren Römer. Ich glaube der kennt den lokalen Markt in Aachen exellent
http://www.uhren-roemer.de/
Schöne Grüsse
Jos Freylinger
hallo !
suche uhrmacher oder feinmechaniker der mir alte wanduhren
reinigen u.gangbar machen kann. nähe aachen,düren. mfg.
Hallo,
siehe diverse Telefon- und Branchenverzeichnisse der Region. Hier ist doch keine Auskunft, so etwas gehört nicht als Frage hierher
Hallo, da kann ich leider nicht helfen ich bin aus dem Bremer raum.
LG Susanne
hallo
tut mir leid aber mit nähe aachen kann ich nicht dienen.bin in österreich zuhause.
sollten sie keinen erfolg haben und wenn die uhren nicht zu gross sind, gibt es auch versand.
l.g. maier franz
sry da kan ich dir nicht weiterhelfen aber frag doch mal Onkel Google,der weiss alles!
Grüße
Domi
ich habe einen freund in köln,der wiederrum hat einen
uhrmacher in rente.Ich werde diese nachricht weiter-
leiten
gruss dieter h.f.
glasmacher1954 spinnt ich habe nie was mit uhren zu
tun gehabt und verstehe deshalb diese mail auch nicht.
hallo dieter h.f.danke erstmals für deine antwort.da köln auch nicht so weit von uns ist,würde ich mich über eine neue nachricht von dir freuen. mfg.
ich habe einen freund in köln,der wiederrum hat einen
uhrmacher in rente.Ich werde diese nachricht weiter-
leiten
gruss dieter h.f.
hallo maier franz, sollte ich in unserer nähe keinen erfolg haben,möchte ich mich gerne mit ihnen wegen der uhren in verbindung setzen.danke für ihre antwort. mfg.
hallo jos freylinger, danke für deine antwort.habe bei uns schon mit selbst.uhrmachern gesprochen,die kann man nicht bezahlen.wenn ich in unserer nähe nichts passendes finde,bin ich auch bereit bis luxemburg zu fahren. mfg.
leider kann ich dir keine weitere informationen über
dieses thema geben,da ich keine kennt-
nise in uhrreparaturen habe.
gruss dieter h.f.
ich bin leider nicht für dieses problem der richtige profi
Nochmals Hallo aus Luxemburg
Luxemburg Aachen ist zwar eine Strecke. Ich denke dass ich kein „teuerer Bruder“ bin.Ich verlange 20€ die Stunde. In der Regel schafft man eine Revision einer Wanduhr mit Westminster in 5-6 Stunden. Mein Problem ist manchmal die Zeit.
da ich das neben meiner Arbeit in der Freizeit mache kann das schon mal einen oder 2 Monate dauern.
Ich schlage Ihnen vor, dass sie mich mal bei Gelegenheit anrufen
00352 691 58 32 30
Dann kann man sich kurz mal unterhalten. Meine mailadresse ist jofrey ät pt.lu
schönen Tag noch
jos Freylinger