Suche USB-Videograbber für meinen alten Camcorder

Hallo zusammen,
Ich habe noch einen alten Camcorder den Sony CCD-TR350E. Dieser verwendet die Video 8 Kassetten welche ich jetzt mit Hilfe eines Videograbbers digitalisieren möchte. Ich hatte mich da bereits schon bei Amazon.de und Ebay geschaut und bin dabei auch auf zahlreiche Angebot gestoßen.
Leider habe ich bisher noch nicht so den Richtigen gefunden. Da mein Camcorder nur über einen schwarzen und gelben Cinchanschluss verfügt.

Alle Videograbber die ich allerdings bisher gesehen hatte, haben einen gelben, rot und weißen Cinch Stecker und einen S-Video Anschluss.

Brauche ich da noch ein Adapter?
Habt ihr sonst noch Tipps beim Kauf eines Videograbbers für meinen Einsatz?

Danke im Voraus!

Da mein Camcorder nur über einen schwarzen und gelben
Cinchanschluss verfügt.

Früher verfügten solche Geräte nur über Mono-Ton, weswegen für die Tonspur auch nur 1 Kabel nötig war. Das ist das schwarze Kabel (gelb ist für Video). Das bedeutet aber nicht,daß du den Camcorder nicht an so einen Videograbber betreiben kannst. Steck das schwarze Kabel einfach in den weißen Eingang des Grabbers und stell die Aufnahme in der Software auf Mono-Ton. Dann wird nur der Eingang des Grabbers für die Aufnahme der Audiospur benutzt…und an dem hängt dann ja dein Camcorder. Würdest du die Aufnahme auf Stereo stehen lassen und das File später auf einem Stereo-Wiedergabegerät abspielen,hättest du sonst nur auf dem linken Kanal Ton.

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Parallel hatte ich auch noch mal nachgeschaut und hatte gelesen dass der Camcorder nur über einen Mono-Ton verfügt.
Beim surfen hatte gesehen das es auch eine Cinchkupplung gibt (http://www.amazon.de/gp/product/B001JKB234/ref=oh_de…) Ist so eine Cinchkupplung von der Übertragungsqualität besser oder schlechter?

Danke im Voraus.