Tut mir leid. Kann dir dabei nicht dienen.
MfG, Willi
Guten Tag!
Ich kann Ihnen eine polnische Fensterfabrik empfehlen, in der ich selbst als Handelsvertreter arbeite.
Schreiben Sie mir bitte Ihre Daten, damit ich Ihnen nähere Informationen geben könnte.
Joanna Kazmierczak
[email protected]
hey habe meine vor drei monaten gekauft und bin sehr zufrieden. habe sie bei www.fenster-haus.de gekauft.
weiterhin viel erfolg:wink:
gruß
Uwe
Hallo Rosen:wink:
ich habe auch lange gesucht und bin fündig geworden.
Preise super, Service auch! Die waren sehr zuverlässig und dazu noch Fenster von Veka.
Schau einfach mal dort rein www.fenster-haus.de
weiterhin viel Erfolg.
Schöne Grüße
Guten Tag,
Sucht jemand weiterhin einem guten polnischer Fensterhersheller? Emphele ich:
http://www.domex.e-informator.pl
Hohe Qualität und wirklich gute Preise.
Gruß
Katarzyna
Guten Tag,
Wenn Sie weiterhin einen polnischer Fensterhersteller
suchen,empfehle ich einen, der sich in Niederschlesien befindet - 80Km. von der deutsche grenze.Die Produkte sind in kurzer Zeit nach Ihren Vorgaben hergestellt und europaweit zu akzeptablen Transportkosten geliefert.
E-Mail: [email protected]
Herzliche Grüße
Katarzyna
Wie sieht es im Falle einer Reklamation aus, oder wenn eine Reparatur fällig ist, oder Nachbesserung? Gewährleistung?
Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich sage nur Finger weg von der Firma Slowinscy und Ecoblick. Die sind richtige Abzocker.
Danke für die zwar recht schnelle, aber überzeugende Antwort. ich habe mich für einen bewährten lokalen Anbieter entschieden. Und das war gut so. Billig kann sehr schnell sehr teuer werden.
Hi,
wir die Unternehmen dieverse Dienstleistungsmanagement und diebera Unternehmensberatung sind Großhändler für Fenster & Türen (auch Innen und Wohnungseingangstüren) von mehreren Herstellern
Wenn Sie uns das erforderliche Profil und die Abmessungen zukommen lassen wollen, so werden wir bei unseren Herstellern Preise abfragen.
[email protected]
[email protected]
Der Fall hat sich längst erledigt. Auch in Zukunft bevorzuge ich einen lokalen Anbieter.