Möchte eine Pfandleihe für Auto+Motorräder eröffnen brauche noch eine Versicherung für die Untergestellten KFZ.
Sorry, nicht meine Sparte.
Aber viel Erfolg!!
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Frag da mal bei deinem Makler und lass dir 2-3 verschiedene Angebote vorlegen.
Gruß
Möchte eine Pfandleihe für Auto+Motorräder eröffnen brauche
noch eine Versicherung für die Untergestellten KFZ.
hallo ich empfehle ihnen den user „keki“::lvm versicherung kekloh…zu googeln er ist fachmann
Hallo,
kann hier leider nicht helfen
Gruß,
Micha
Hallo Uwe,
was du brauchst, ist eine Betriebsinhaltsversicherung. Quasi das gewerbliche Pendant zur privaten Hausratversicherung. Am besten wendest du dich an den Versicheurngsmakler deines Vertrauens, um eine Ermittlung der gelagerten Werte und den Umfang der abgesicherten gefahren festzulegen.
Grüße vom Claritos Team.
Ich bin nicht hier um Geschäftsanbahnungen einzuleiten. Für so etwas gibt es andere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Hi!
Dann würde ich bei gewerblichen Versicherern wie Allianz oder HDI anfragen.
Schönen Gruß
Hier kann ich leider nicht helfen.
Hallo,
im weitesten Sinne K/Handel (Handwerk) - eine Police, die auch für Autohäuser zutreffend ist;
ein Makler vor Ort wird Ihnen sicher gern helfen.
Alles Gute
Das Beste wird wohl sein, einfach im Internet zu suchen. Sie finden garantiert Tausende von Webseiten, die Ihnen unterschiedliche Versicherungen anbieten, und eine davon ist ganz sicher für Sie geeignet.
Online finden sich unzählige Versicherungsseiten – Sie müssen nur suchen, anrufen und die richtige Entscheidung treffen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.