Hallo,
ich suche für eine Reise nach Costa Rica einen Wanderrucksack.
Er sollte ca. 25-30 liter Fassungsvermögen haben, eine Regenhülle bzw. wasserdicht sein, gut am Rücken belüftet und möglichst leicht sein, einen verfüftigen Hüftgurt haben (er kann ja schwer werden ) und für kleine Frauen geeignet von Höhe (oder variable Höhe) und Schnitt der Schultergurte. So, das ist jetzt eigentlich recht einfach, da kommen einige in Frage, z.B. den Salewa Peak 30 fand ich toll.
ABER: Ich komme ja auch aus Costa Rica wieder und möchte dann über’s Wochenende jemanden besuchen oder so. Dann muß es doch irgendwie möglich sein, einen Rucksack auch mal zu zweckentfremden und irgendwie die Inliner hinten dran zu binden.
Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht, wo die Skates vernünftig halten und das das auch bereitwillig gelegentlich mitmacht ohne gleich die Anbindgurte abzuwerfen?
Noch idealer wäre natürlich, wenn er sich zudem zum Motorradfahren eignet und er ein Notebookfach hätte, aber gerade letzteres ist wirklich nachrangig, da kann ich ja auch ein Etui kaufen.
Gibt es diese eierlegende Wollmilchsau irgendwo da draussen?
Würde mich sehr über Ideen, Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen.
Viele Grüße,
Steffi