Suche von découvertes 1, lecon 7, vokabeln, oder s

Wir benötigen dringend die seite 151 von découvertes 1. kann uns diese jemand zufaxen? Bücher mussten schon abgegeben werden und morgen kommt noch ein Vokabeltest.
Kann jemand helfen???

EHm wie soll das denn bitte gehen, ein Vokabeltest ohne dass die Schüler die möglichkeit hatten diese zu lernen??

Hi confetie,

das komplette Buch ist auf der Seite des Verlags online. Einfach auf www.klett.de gehen, bei der Suche 523801 eingeben (das ist die ISBN) und dann auf das rote Symbol (Buch mit Hand) klicken. Bis Seite 151 blättern - fertig!

Grüßle
Susan

Wir benötigen dringend die seite 151 von découvertes 1. kann
uns diese jemand zufaxen? Bücher mussten schon abgegeben
werden und morgen kommt noch ein Vokabeltest.
Kann jemand helfen???

EHm wie soll das denn bitte gehen, ein Vokabeltest ohne dass
die Schüler die möglichkeit hatten diese zu lernen??

Hallo,
ja die lieben Schüler hätten diese im Vorfeld bereits in ihr Vokabelheft schreiben sollen. Aber was soll’s, jetzt ist es eh zu spät.
Danke für die Antwort. LG

Hallo, das ist ja genial, vielen Dank. Habe es leider zu spät gesehen. Aber für Auffrischung super.
LG
Heike