Ich suche für meinen service des mobilen steuerberaters einen guten werbeslogan. Irgendwas wie: ich bin mobil für sie… nur eben etwas peppiger
Hallo,
n bissl wenig Infos um sich da was auszudenken. Wie ist das gemeint „mobil“? Kommt nicht jeder Steuerberater ins Haus? Verlangst du etwas dafür?
…?
Sorry, Grüßle
Sorry, war wirklich was kurz. Also, ich stelle mir das so vor, dass ich zu den leuten nach hause oder ins geschäft fahre, wenn wir einen termin haben. Bei den meisten steuerberatern muss man in dessen büro fahren und hat dann dort das gespräch. Das ist gerade für ältere menschen teilweise recht schwierig. Unternehmer haben dagegen meist nicht soviel zeit. Es würde den leuten daher zeit, fahrtkosten, parkplatzsuche, ordnerschleppen ersparen. Zusätzliche kosten sollen dafürnicht erhoben werden.
So ich glaube dass ist ausführlich genug.
Fehlt das Geld für die Einrichtung einer Praxis? Ich sehe wenig Sinn darin, Steuerberatung als Haustürgeschäft zu veranstalten. Mobil sind wir ja da, wo es verlangt wird, mehr oder weniger alle. Vielleicht hoch zu Ross oder auf dem Einrad? Das wäre wenigstens irgendwie besonders…
Sorry, war wirklich was kurz. Also, ich stelle mir das so vor,
dass ich zu den leuten nach hause oder ins geschäft fahre,
wenn wir einen termin haben.
Und das machst du alles umsonst? Toll
Man muss schließlich was tun um mandanten zu binden und sich von anderen abzugrenzen bzw. Aufzufallen
Das würdige ich gar keiner antwort. Meine arbeit ist Qualitätsarbeit.
Ich suche für meinen service des mobilen steuerberaters einen
guten werbeslogan. Irgendwas wie: ich bin mobil für sie… nur
eben etwas peppiger
es müsste knackig sein und eine klare botschaft bringen.
problem ist, dass das wort steuerberatung schon so lang ist.
steuerberatung -> vor ort service. wir kommen gerne zu ihnen!
vor ort steuerservice.
sowas in der art. ich glaube nicht, dass man einen slogan findet, der kurz und dazu noch umfassen erklärend wirkt.
eine kombi aus slogan und erklärung wird wohl unumgänglich.
ich finde die idee gut, gerade bei älteren leuten.
hat die kammer was zu meckern dran?
gruß inder