Suche Zitronenspüher?

Hallo zusammen,
ich habe neulich in irgendeinem Prospekt so eine Art Zitronensprüher gesehen, weiß aber leider nicht mehr in welchem.
Auch google kann mir nich weiterhelfen, da ich nicht genau weiß, wie das Teil heißt und ich deswegen nur die normalen Entsafter angezeigt bekomme.
Das Teil funktioniert folgendermaßen:
Man schneidet der Zitronen ein kleines Stückchen ab und setzt das Teil dann drauf. Das hat oben so ein Mechanismus zum Sprühen, das heißt, man kann dann den Zitronensaft auf das Essen sprühen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Hallo,
vielleicht probierst Du es mal bei chefkoch.de ansonsten noch nie gesehen,kenne das Gerät nicht

Hallo Napo86 Habe ich noch nie gesehen kann dir da nicht weiterhelfen . Aber als Ersatz mach doch folgendes : Presse die Zirone wie gewöhnlich aus und fülle diesen Saft in einen handelsüblichen Essig oder
Öl-Sprayer.

Hallo Napo86,
leider kann ich dir nicht weiter helfen,tut mir leid ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.
Gruß maincoon

Hi, ich denke, ich weis, was du meinst, es handelt sich um eine Art Entsafter, der in die Zitrone gesteckt wird. Man drückt dann auf die Zitrone und der Saft tritt aus. Ich kann dir leider aber auch nicht sagen, wo man so etwas bekommt. Allerdings habe ich vor Jahren selbst mal so ein Teil besessen und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Eine normale´Zitronenpresse bringt wesentlich mehr Saft bei geringerem Kraftaufwand.