Wer kann mir einen Tipp geben für den besten tauglichen Laptop. Ich möchte keinen Apple, aber auch kein Windows 8, und brauche es hauptsächlich für Internet, Musik und Videoproduktionen. Mein jetziger Laptob ist von Dell 1510 Vostro ( 3GB RAM ), hat mich nie im stich gelassen ( naja hätte ich die tolle + Garantie nicht gehabt, dann währ das ding schon längst weg ) , aber so langsam müsste ich ihn komplett aufräumen und neustarten…
Ich bin auf den Medion Akoya P6812 gestoßen, kostet 550,- euro, Taktfrequenz 2,2GHz,4GB RAM und 750 GB Arbeitsspeicher. Was mir sorge macht ist der 1GB Grafikspeicher, aber den kann man doch selber aufrüsten oder?? Danke schon mal für eure Hilfe
Grafikkartenspeicher bei Notebooks lassen sich selten aufrüsten. Ganz schön viel Ram, meinst du nicht
Ich kann die Thinkpads hier im Speziellen die W Serie empfehlen. Effektiv stabil und zuverlässig!
Danke für deine Antwort, ja stimmt lenovo thinkpads, habe ich schon von gehört, die sollen ja ganz gut sein. schau ich mir nochmal an.
Grafikkartenspeicher bei Notebooks lassen sich selten
aufrüsten. Ganz schön viel Ram, meinst du nicht
Ich kann die Thinkpads hier im Speziellen die W Serie
empfehlen. Effektiv stabil und zuverlässig!
Thinkpads kann man wegen ihrer Qualität sehr gut gebraucht kaufen. Für die Videobearbeitung brauchst du viel Leistung => musst du tief in die Tasche greifen.