Hallo,
wir suchen einen Aktien oder Finaz EXPERTEN der uns ein bisschen Tipps und Tricks zeigt!!!
Wir hoffen auf ANTWORTEN
Grüße
VOOGEL
Hallo,
wir suchen einen Aktien oder Finaz EXPERTEN der uns ein bisschen Tipps und Tricks zeigt!!!
Wir hoffen auf ANTWORTEN
Grüße
VOOGEL
Hallo Voogel,
Handeln mit Aktien ist ein richtig großes Thema ähnlich wie Hausbau oder ähnliches.
Kostenlose Experten sind oft die Berater der Hausbank.
Ein gutes Anfängerbuch ist z.B. „Börse für Dummies“.
Eine kostenlose Übungsplattform bietet z.B. www.selltrades.de
MFG
SellTrader
hi ich würde an deiner Stelle einen Vermögensberater aufsuchen der die Stufe Regionalgeschäftsstelle oder Geschäftsstelle besitzt. Die haben haben in der Regel eine sehr gute Erfahrung was Spekulationen angeht. Ich habe da auch einen persönlichen Vermögensberater der mir bei allem Hilft seine EMail wäre [email protected] oder auf der dvag homepage nach der direktion in bretten suchen und dann den herrn geisler auswählen bin seit 4 jahren kunde und zufrieden. Ist auch nur ein Vorschlag, falls es einen in Ihrer nähe gibt dann könnten Sie auch ruhig den kontaktieren.
So so, heute angemeldet und schon ne Email-Adresse parat.
Ich wüsste kaum noch, wie man unseriöser wirken könnte
Hallo,
die Frage könnte auch heißen: „Wir suchen einem Piloten oder Fluglehrer der uns ein bischen das Fliegen zeigt?“
So einfach ist das nicht und niemand liegt immer richtig. Alles was in der Finanzwelt geschieht hat viel mit Emotionen und weniger mit Fakten zu tun.
Man muss nach harten Regeln handeln, dann kann man mit etwas Glück was erreichen und man darf auch keine Angst davor haben auch mal etwas mit kleinen Verlusten zu beenden. Meist werden Gewinne zu früh realisiert, wohingegen man sich von Verlusten einfach nicht trennen kann und sie solange hält bis es richtig weh tut.
Einfach mal ein paar Börsenspiele mitmachen und dann kann man entscheiden, ob man sich selbst damit befassen will oder doch lieber andere Leute damit beauftragen möchte.
Hallo Voogel,
Börse ist immer eine „Wette“ auf die Zukunft. Wenn jemand weiß, oder wüßte, was die Zukunft bringt, würde er sein Wissen für sich behalten und entsprechend handeln.
Im Grunde ist es so, man sucht sich eine Firma aus, von der man glaubt, dass sie in der Zukunft gut verdient. Aber selbst wenn man dies erahnt bleiben noch Restrisiken. Z.B. ein unbedachtes Wort von einem wichtigen Mann (Frau) schickt die Börsen auf Talfahrt. Sogar eine Meldung dass Chinas Wirtschaft nicht mehr 8 % wächst sondern nur noch 5 % kann unsere Börse auf Talfahrt bringen.
Mein Rat wäre: Suche Firmen, von denen Du glaubst dass sie gut verdienen in der Zukunft, kaufe deren Aktien an einem schwachen Tag und lege ein Stopplos ein. Ein Stopplos ist eine automatische Verkaufsorder, sobald der Kurs die selbsgewählte Grenze unterschreitet. Damiz kannst Du das Risiko begrenzen.
Lasse Dich ruhig von einem Bankberater beraten. Aber Vorsicht: Bankberater müssen oft die Produkte der Bank verkaufen und sind nicht immer objektiv.
Viele Grüße
Falk