Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach jemanden der Gold ankauft. Kennt jemand einen Laden oder Händler der mehr ausgibt als eine Goldscheideanstallt? Wir haben es auch bei Goldhändlern aus der Region versucht, dort wurden leider nur unfaire Preise angeboten.
Das von uns angebotene Gold ist noch in der Rohform (Granulat)
Wir würden erstmal nur eine kleine Menge anbieten, was bei Sympatie stark ausgebaut werden kann.
Bei Einigung könnten wir auch einen direkten Kontakt zu Leuten einer Goldmine vermitteln (gegen eine Provision)
bei Interesse bitte mailen an [email protected]
vielen Dank schonmal für die Hilfe
LG
Ehrlich halte ich diese Anfrage für mindestens …fragwürdig…
Gold ist überall gleich viel wert. Das gilt für Granulat, Nuggets. Macht keinen Sinn das von A nach B zu schaffen.
(Ich gehe mal davon aus, dass es nicht in D gefördert wurde)
Das ist so nicht richtig. (siehe letzte Sendung von Stern-TV) es gibt leider sehr wenige ehrliche Händler.
„Der Preis ist überall gleich“ stimmt nicht ganz. Der Ankauf bei Goldscheideanstalten richtet sich nach dem Tagespreis. Wir möchten aber nicht für diesen Preis verkaufen.
Wir hatten bereits einen Kontakt in Hamburg über einen Bekannten wo es super funktionierte, leider ist der Bekannte derzeit für längere Zeit nicht erreichbar.
Liebe Schweriner,
ich kenne Schmelzen, die auch schon kleine Mengen zu einem sehr guten Preis annehmen. Sie können mir gern ein Angebot unter [email protected] zukommen lassen.
Goldhändler oder Juweliere nehmen nur zertifiziertes Gold an.
Ich muss jedoch eine Warnung aussprechen: SIe sollten gründlich die Quelle des Goldes prüfen, denn solcherlei Angebote, vor allem Ihr Hinwies auf eine Goldmine sind zu 98% Fake-Angebote der „nigeria connection“. Also bitte aufpassen.
Beste Grüsse
Jo Vorstadt
Hallo, vielen Dank für die Info. Die Zertifikate sind vorhanden und laufen auf meinen Namen. Ich selbst habe die Kontakte zur Goldmine. Ich kenne natürlich die Fake-Anbieter aus Nigeria.
LG
Hallo!
Das ist schwierig,weil Feingoldgranulat im Gegensatz zu Münzen oder Barren,Mwstpflichtig ist und die wird Dir kein Händler erstatten. Wende Dich am Besten direkt an einen Goldschmied (Juwelier)
Viel Glück
Klaus
Den besten Preis gibt es direkt bei der Goldschmelze - ich verstehe nicht, wo das Problem liegt…
Kann hier leider nicht weiterhelfen.