Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer richtigen urigen Holzhütte, am besten im Wald, oder am Wasser. Ich suche seit zwei Tagen im Internet, und finde nicht wirklich etwas Vergleichbares. Es soll nicht komfortabel, oder modern sein, sondern einfach, mit Kamin oder Holzofen, richtig rustikal und einfach. Wir wohnen in Hessen, Darmstadt-Dieburg, und wollen Natur pur, einsam, ruhig und nicht weiter als 200 km. Wer kann uns helfen, wo finden wir so etwas? LG Giulia
Google mal nach Mengerskichen. Am Weiher gibt’s Holzhäuser. Ist bei Limburg
Am ehesten im Bereich Upland - Kellerwald und zwischen dort und der Grenze zu Thüringen: Dem Teil Hessens also, an den viele Leute überhaupt nicht denken, wenn sie ‚Hessen‘ hören.
Wenn es nichts ausmacht, wenn der Ort zwar „einsam“ liegt, aber eben andere Leute in der Nähe sind, könnt Ihr ja mal im „Landhaus Ederlust“ anrufen - ob ihr mit den beiden Betreibern (aus der „Schamanenszene“, aber dabei nicht aufdringlich exaltiert) zurechtkommt, merkt Ihr am Teflon schnell.
Es ist halt ein bissle schad, dass man ohne Stinkeblech doch ein ganzes Stück Anreise mit dem Radel bei vollem Gepäck hat (Biedenkopf oder Münchhausen).
Hier isses:
Und nein, das ist keine kommerzielle Werbung.
Schöne Grüße
MM
Vielen Dank, ich werde es mir ansehen.lg
Vielen Dank,ich werde es mir ansehen.lg
Dankeschön, ich schaue nach. Lg