Suchen passende Sockelleisten

Hallo,

heute Lieferung von

erhalten.

Eigentlich hätte auch dabei sein sollen

Als das Laminat ausgeladen war, meinte der Fahrer, dass das alles wäre! O_O

Keine Leisten! Warum? Nicht mehr verfügbar!

Bei denen angerufen, tatsächlich! Sauerei! Bei Bestellung verfügbar, keine Nachricht, nichts.

Problem: dieses WE sollte Laminat und Leisten verlegt werden. Spätestens nächsten Montag.

Jetzt suchen wir händeringend passende Leisten, die evtl. noch bis zum WE oder Beginn nächste W geliefert werden.

Was meint ihr, welche noch passen könnten? Zum selben Preis!

Danke Euch.

LG

Wie wäre es denn, mit einem Stück des Lamiats einmal den nächsten Baumarkt aufzusuchen und dort durch aneinanderhalten herauszufinden, was dir genehm ist?
Kein Baumarkt in der Nähe gibt es eigentlich nicht, selbst hier am platten Land sind im 50 km Umkreis bestimmt 5…

IdR kannst du dann die dir genehme Farbe gleich mitnehmen.

Ich habe mal nach Sockelleisten anthrazit gesucht, Ergebnis: https://www.amazon.de/Leiste24-MDF-Sockelleiste-40mm-Grau-Anthrazit/dp/B07DDLQWNX/ref=pd_cp_60_2/257-1779588-8833215?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07DDLQWNX&pd_rd_r=62cba444-4594-11e9-acd6-b58bbb4c71e5&pd_rd_w=LSpPi&pd_rd_wg=Y0sa6&pf_rd_p=d5913aa9-ce95-4069-aa43-851c1d60ce49&pf_rd_r=K8KJC4S8MCQY4V9QD8BD&psc=1&refRID=K8KJC4S8MCQY4V9QD8BD ramses90

Hallo,
mit Laminat zum Baumarkt oder einem Holzland, Laminathaendler oder wie der Name auch sei. Dort unmittelbar aussuchen und kaufen. Leisten sind nicht allzu lang, oft 3 Meter, und sowas schafft man sogar mit nem Golf weg, Beifahrerfussraum ueber Rueckenlehne bis hinten ins Freie, wenn noch laenger dann Fahne dran.
Gruss Helmut

hi,

weiß, silbern, oder etwas anderes in einer halbwegs neutralen Farbe.
Eine ähnliche im Farbton, die nicht genau passt, wird sehr auffallen.

Entweder man nimmt sie also vom Obi, von der ich vermute, dass dies bekannt ist, daher gleich die Ansage mit dem Preis, oder man nimmt was billiges was nicht passt.

Alternativ begibt man sich ins Rechtsbrett und knobelt da aus, ob die (Teil-)Lieferung als Vertragsannahme gilt und die Nichtlieferung incl. Aussage, dass es nicht lieferbar ist ausreicht, um die Leisten selbst zu besorgen.

grüße
lipi