Sucherbild vom Camcorder aud Android Tablet darstellen

Der Suchermonitor meiner Sony Handycam HDR-CX730 ist ja ganz ok, allerdings sehne ich mich nach einem grösseren Kontrollmonitor. Den kan ich mit einem HDMI - Kabel realisieren, denn die Kamera hat einen HDMI - Ausgang. Um 150 Euro bekomme ich schon einen 7 Zoll Schirm.
Ich besitze aber schon ein LG Nexus7 Tablet das in der Lage ist, Full HD Inhalte darzustellen. Meine Frage lautet also:
Wie bringe ich das Signal aus dem HDMI - Ausgang meiner Kamera auf den Schirm meines Tablets? Ich sehe da verschiedene Ansätze, wie Adapterkabel, W-Lan oder Bluetooth.
Gibt es Android - Apps die eine Hardwarelösung unterstützen?
Dankee für Deine Ideen!

Grundsätzliich benötigst du erst einmal einen HDMI Eingang, oder eine Hardware die einen HDMI Ausgang aus WLAN legt. Bluetooth ist nicht schnell genug…

Problem sehr ich bei folgender Sache: WLAN ist auch nicht unbedingt für FullHD mit höheren Bitraten geeigent, da sollte es auf jeden Fall schon ein sehr schnelles WLAN sein. Ansonsten müsste die HDMI/WLAN hardware stärker komprimieren… das setzt Hardwareleistung voraus…und somit teuer bzw. teuerer.

http://www.slashcam.de/info/Tablet-als-Vorschaumonit…