neben Chat und Forum
Allgemeine Suche…
mit und oder
z.B. Heilpraktiker oder Hömöopath bzw. Arzt und Heilpratiker
bzw.
Heilpraktiker nicht Arzt
Suche nach LAND (D, A, CH), Stadt und bei größeren Städten Stadtteilsuche
Suche nach Name, z.B. Dr. Thomas Gerhardt
Suche nach Ausbildung: z.B. Homöopath, Allgemeinmediziner, Yoga-Lehrerin…
Suche nach Therapiemethode: z.B. Gestalltherapie, Gesprächstherapie, Astrologie…
Suche nach Behandlungsthemen: z.B. Mobbing, Sucht, Depression…
Suche nach Artikel, z.B. Amalgan in der Zahnheilkunde, Winterdepression…
Veranstaltungskalender
Shop
Suche nach …
Es wird noch ein paar Dinge mehr geben, z.B. auch zu jedem Profi ein Profil, in dem er sich vor- bzw. darstellen kann.
Bislang basiert der Inhalt auf meinen „geistigen Ergüssen“. Und ich weiß, daß 10 Köpfe grundsätzlich mehr zusammen bringen als nur einer.
Und es käme auch allen zugute. Schließlich wird es in gewisser Weise auch eine interaktive WebSite werden.
Heute meinte mein Bänker, er fände ein Ranking sehr gut, in dem Behandler dann gemessen werden, wie zufrieden die Patienten mit ihm sind. Kundenzufriedenheit würde bei ihnen in der Bank durchaus gemessen werden. Zwar wollte ich Ähnliches vorort in einem geplanten Zentrum (warten wir die Förderung ab) machen, sprich schauen wo kommt es zu a, einer Vermittlung und b, wo war der Kunde zufrieden. Inwieweit das a, im Internet möglich ist bzw. inwiefern sich Menschen aus dem Gesundheitsbereich überhaupt beurteilen lassen, lassen wollen…, mag noch ein ganz anderes Thema sein.
Ich denke, die meisten gehen nach Empfehlungen, sofern sie die Möglichkeiten haben. Und wer kann keine bessere Adresse sein als jemand der selbst einen Profi mal mit gutem Erfolg in Anspruch genommen hat.
Ich freue mich auf Eure kreativen Gedanken,
Romana
Ich mag und kann im Moment gar nicht alles sagen. Naja, vermutlich ist es Euch aufgefallen, das Branchenbuch wird spezialsiert sein, nämlich auf alles was mit Gesundheit zu tun hat.
Hi,