Suchmaschine für Internet-Adressen ?

Guten Tag, Internet-Experten ,
Ich bin auf der Suche nach einer Suchmaschine für Internet-Adressen.
Eine solche hatte ich vor einiger Zeit gefunden, sie ist mir aber leider irgendwie abhanden gekommen.

Wenn ich dort z.B. in die Suchfenster die Worte „Parkhotel“ und " Marl" eingab erhielt ich als korrekte Antwort : „www.parkhotel-marl.de“ , ohne daß dabei Dutzende von Hinweisen von Hotelagenturen, Reiseveranstaltern etc. zu durchforsten waren.

Im Vergleich zu google etc. waren die Ergebnisse diese Suchmaschine zahlenmäßig viel geringer, aber exakter.

Ich glaube, den Tipp auf die gesuchte Suchmaschine hatte ich in den empfehlenswerten Seiten bei wer-weiss-was gefunden.

Erinnert sich vielleicht jemand an eine solche Such-Seite oder kennt eine ähnlich hilfreiche Seite ?

Vielen Dank im Voraus !

Frdl. Gruss
Jürgen

Schau doch mal in die Chronik von deinem Browser, da kannst du die Seite wider finden.

Google mit allinurl:
Das kann Google auch direkt, wirf einfach mal einen Blick in die möglichen Suchoptionen: http://www.googleguide.com/advanced_operators.html.

In deinem Fall: Schreib einfach „allinurl:“ vor die gewünschten Suchbegriffe

"
allinurl:

If you start your query with allinurl:, Google restricts results to those containing all the query terms you specify in the URL. For example, [allinurl: google faq] will return only documents that contain the words “google” and “faq” in the URL, such as “www.google.com/help/faq.html”. This functionality can also be obtained through the Advanced Web Search page, under Occurrences.

In URLs, words are often run together. They need not be run together when you’re using allinurl:.
"

Hallo,

es gibt 123 people, metacrawler, oder yasni als
Suchmaschinen.

Gruss
pue

Guten Morgen,

Danke für die Hinweise, besonders der Tipp von Xanadu kommt in mein Repertoire.

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht

Jürgen