Sudden Strike 4 für PC wo kaufen

Hallo zusammen,

ich überlege mir Sudden Strike 4 für den PC zu kaufen. :slight_smile:
Bei Amazon kostet das Spiel ca. 50 EUR (ich denke DVD-Version). Kann man nichts verkehrt machen.
Bei eBay bekommen man natürlich auch das Spiel aber scheinbar NUR einen Key für 28 EUR und das Spiel muss selbst/separat Downgeloadet werden (wäre ja kein Ding!).

Ich frage mich, ob diese Variante bei eBay verlässlich ist oder ob nicht der „code“ bereits verwendet wurde, oder nicht geht, etc…
Hat denn hierzu jemand Erfahrung?

Ich danke, viele Grüße
Thomas

Hallo, dann müsste das Spiel bei „Steam“ oder anderswo kostenlos runtergeladen werden können. Das hast Du sicher schon herrausgefunden, und bitte wo?
mfG

Hallo @Flachl_nder,

das weiß ich nicht. Bei eBay steht nur:

Artikelbeschreibung

1. Mit diesem Key kannst Du das Spiel kostenlos über „Steam“ herunterladen.
  2. Das Spiel ist auf Englisch, Deutsch,Französisch,Italienisch,Russisch,Spanisch,Polnisch.
  3. Das Spiel kann mit diesem Key weltweit aktiviert und gespielt werden.
  4. Verkauft der Key nur. Wir verkaufen keine
    Software und versenden keine CDs oder DvDs. Sie erhalten den Key direkt
    per Email, schnell & sicher!
  5. Zum Spielen wird keine CD oder DVD benötigt.
  6. Der Code wird per E-Mail an eure eBay E-Mail Adresse geschickt. jedoch erst nach der Verifizierung des Alters.

(http://www.ebay.de/itm/Sudden-Strike-4-IV-PC-Mac-Steam-Spiel-CD-Key-Digital-Download-Code-DE-/302400001542?epid=236958432&hash=item466871d606:g:fi8AAOSwk-9ZfxOf)

Viele Grüße
Thomas

Vielleicht mal ein bißchen gesunden Menschenverstand probieren. Wenn ein aktuelles Spiel 20 € billiger angeboten wird als bei allen großen bekannten Händlern und der Anbieter irgendein Unbekannter bei Ebay ist, hat es ihm entweder absolut nicht gefallen oder die Sache stinkt.

Wenn alles so klappt wie beim Ebay-seller beschrieben würde ich es nur bei einem niedrigem Budget riskieren, viele gute Bewertungen sprechen für den Verkäufer.
Keine Ahnung habe ich, in wie weit das Spiel bei einer 2.- o. Neu-installation Installation mit dem Key noch lauffähig wäre, auch wichtig. Ausserdem was die steam-account Anmeldung alles beinhaltet.
Alles in allem eher kein Risiko.
mfG

Das ist kein Problem du kannst den Key da problemlos kaufen. In der Regel werden diese Keys von Händlern in Masse gekauft. Da sind locker einsparungen von bis zu 50% möglich.

Wenn du sicher gehen willst nimmst du einen deutschen Händler mit Ebay-Plus Garantie.

Hier zb. 152312125774

Du bekommst den Key in der Regel innerhalb weniger Stunden per Mail und kannst den bei Steam aktivieren. Wenn du ihn später einmal verkaufen möchtest, würde ich dir dazu empfehlen eine extra Mail-Adresse und einen extra Steam-Account zu erstellen. Einige Händler bieten das als Service mit an.