Sudoku von Vista zu Googl nexus 7 übernehmen

Hallo Wer-weiss-was Spezialisten,
kann man ein Sudoku-Software (ca, 350 KB) auf die Google Nexus 7(mini iPad, seit 2.11.2012 auf dem Markt) übernehmen/überführen ?
Wenn Ja, wie ? mfg

Say what?!

Von Vista zu Google Nexus, iPad Mini…

Ich geh mal davon aus, dass Du gerade sehr in Eile warst beim schreiben.

Wenn es um ein iOS-Sudokuprogramm geht, welches Du nun auf ein Androidgerät benutzen willst…das funktioniert nicht. Weder von iOS zu Android, noch umgekehrt. Die Nutzungslizenz einer App gilt nur auf einem Betriebssystem. Genau genommen geht es sogar nicht einmal innerhalb einer Plattform auf unterschiedliche Accounts.

Hallo,

also erstmal bist du im falschen Brett.
Das gehört eher zu Tablett PCs, das Nexus 7 hat mal so gar nichts mit Apple und iPad zu tun.
Dann gibt es meines Wissens nach (noch) keine Portierung von Windows Programmen zu Android Plattformen.
Aber schau doch mal im Playstore nach, da gibt es hunderte Sudokus!

MfG