Summerschool Gut Westensee in der naehe von Kiel

Liebe wer weiss was Mitglieder,

Ich moechte meinen Sohn 13 Jahre fuer 22 Tage in die Summerschool Gut Westensee in Deutschland naehe Kiel senden.

Kann mir vieleicht freundlicherweise jemand aus Erfahrung sagen ob das angegebene Gut Westensee hält was es verspricht? ich sehe generellen Meinung und Erfahrung gerne entgegen.

Vielen Dank

[MOD] Zitatzeichen gelöscht

Hallo,

ich habe mir gerade die HP mit dem Angebot einmal angesehen.

Die Summerschool selbst ist mir kein Begriff, aber
den See, die Umgebung und das Gut kenne ich schon seit vielen Jahren sehr gut.

Alle Beschreibungen des Sees, der Umgebung und der Aktivitäten sind absolut richtig.
Gerade im Sommer sind sehr viele Boote, Fahrräder, Ponys etc. unterwegs.
Es ist wirklich hübsch und idyllisch dort.

Die Ortschaften am See sind klein, mit Cafe und Tante Emma Laden…

Ich weiß von Bekannten, das die Nachhilfe dort in der Schule sehr gut sein soll.
Da die HP und das Angebot ansonsten auch glaubwürdig und seriös erscheint, hätte ich ein gutes Gefühl dabei.

Mit Sicherheit wird dein Sohn dort ein tolles Sommercamp mit vielen Aktivitäten erleben.
Der Förderunterricht wird ihm dort sicherlich mehr Spaß machen als in der Schule.

Es grüßt
Yvisa