Summerschool Gut Westensee

Liebe wer weiss was Mitglieder,
Ich moechte meinen Sohn 13 Jahre fuer 22 Tage in die Summerschool Gut Westensee in Deutschland naehe Kiel senden. Kann mir vieleicht freundlicherweise jemand aus Erfahrung sagen ob das angegebene Gut Westensee hält was es verspricht ? ich sehe generellen Meinung und Erfahrung gerne entgegen. Vielen Dank

Hallo,

leider keine Erfahrungen mit Summerschools.

LG,BAE27

Hallo Mankind Harison,leider weiß ich persönlich nichts über diese Summerschool.Hab bei der Eingabe verschiedene Seiten von/darüber entdeckt,auch mit dem Hinweiss,daß man Kommentare etc. auf ihrer Facebook-Seite findet.Vielleicht hilfts dir ja weiter.Mit freundlichen Grüßen,planloshoch3

Vielen Dank ,planloshoch3, fuer deine Information.
Gruss aus Moskau Mankind

Hallo Mankind Harison,
damit habe ich leider keine Erfahrung,
Tintenpatrone