Hey Leute ,ich bin ein riesiger Fan von Animes .Letzer Zeit habe ich mir eine Anime namens Super Kickers 2006 angeguckt .Auf Youtube hat ein Abbonnent leider nur bis zur zweiundfünfzigsten Folge alles gezeigt.Da ich mich so vertieft habe,will ich weiter gucken .Deshalb brauche ich eure Hilfe.Kennt ihr irgendeine Seite wo ich mir die Videos angucken kann .Es wäre nicht so wichtig, ob es auf Japanisch oder Englisch ist .Hauptsache ich kanns gucken.Natürlich wäre es auf Deutsch am Besten .
Damke im voraus
Hallo,
leider hab ich nix gefunden wo Folge 53 zu sehen ist,was du noch machen könntest ist schauen das du vll. noch irgendwo DVD’s von Super Kickers auftrebist dann hast alle Folgen
Hi,ich kenne es zwar nicht aber hier wäre was…->>www.proxer.me.Da gucke ich mir meine Lieblings Animes an.^^ Ich hoffe, ich konnte dir herlfen
Hallo
so wie es aussieht, gibt es vorerst im deutschen nur 52 Folgen (siehe hier: http://www.fernsehserien.de/super-kickers-2006/episo… )
Die Serie läuft auch unter dem Namen „Captain Tsubasa“ und lief übrigens bereits in den 90er im TV.
Solltest du weiter suchen wollen, kannst du ja mit beiden Serien-Namen im Internet suchen, oder auch hiermit: キャプテン翼 (= Kyaputen Tsubasa)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Zero1o
Hallo xKILLZONEXx
Im Internet findest du mehrere Streams, die dir anbieten, die Folgen anzuschauen und runterzuladen.
Ich denke, ich muss dich nicht darauf aufmerksam machen, dass das runterladen von Filmen u.ä. ohne Geld an die Erzeuger zu bezahlen nicht legal ist…
Jedenfalls denke ich, dass diese hier die beste ist:
http://www.anime-loads.org/media/268
Ansonsten ist google wie immer dein Freund und mit den Stichworten „Super Kickers 2006 kostenlos online gucken“ o.ä. wärest du auch selbst darauf gekommen.
Viel Spaß beim Schauen
wünscht
Neko
Versuch es mal auf randaris.animestage.org oder anime-loads.org Da hab ich’s vor Jahren mit 'ner Freundin auf Deutsch angefangen. Alternativ auch anime-proxer.me - da weiß ich aber nicht, ob sie’s haben
Hallo, leider muss ich dich enttäuschen, denn die Staffel ging nur bis Folge 52 und ab dann gab es keinen Nachfolger mehr.
Die Serie hatte sehr viel potenzial, doch wie bei so manchen Animes, wenn kein Sponsor mitmischt wird die Serie eingestampf und es bleibt oft ein offenes Ende.