Surf Urlaub mit Kleinkind und Frau

Hey Leute! Möchte diesen Sommer mit meiner Frau und meiner 3 jährigen Tochter einen Badeurlaub machen, bei dem ich
auch surfen kann. Kennt ihr Surfcamps/Unterkünfte, die familienfreundlich sind? Bin offen für alles und freu mich auf eure Tips.

Normalerweise sind die Surfspots relativ windig was für Kinder nicht so gut ist. Ich gehe oft nach Alacati in der Türkey, allerdings ohne Kinder, nur mit Frau. Ist ziemlich bekannt, die Preise sind OK und Unterkünfte gibt es von privat bis zu 5 Sterne Hotel. Ein guter Spot

Hallo,
Fuerteventura ist ja in dieser Hinsicht sehr gut. Dort gibt es viele familienfreundliche Hotels. Wenn Du Dir einen Mietwagen nimmst, dann kannst Du dich ja ab und an mal auch alleine auf den Weg machen, dann muss die Kleine auch nicht immer am Strand ausharren.

Viele Grüße, Nita

Hallo ich würde auch die Türkei vorziehen ist auch nicht so weit weg, gib der Kleinen ne gute Digitalkamera für Kinder in die Hand dann hat sie auch jede Menge Spaß.

Hallo!
Puresurfcamps hat ein gutes Familien Surfcamp! Das ist wirklich gut und alle Gäste geben positive Bewertungen ab! Solltest Du Dir unbedingt mal anschauen: […]

MOD Selina: Werbelink entfernt.