Hallihallo!
Ich bin am überlegen mir ein surface an der Hüfte stechen zu lassen. Nun hab ich häufig gelesen, dass die dinger oft einfach so ‚rauswachsen‘. Nun wollte ich euch mal fragen wieso und unter welchen Umständen solche piercings rauswachsen bzw. ob oder wie man das verhindern könnte.
Ich freue mich über eure antworten! (:
Creme de Chanel :*
Ob solcher Schmuck oder Piercings rauswachsen hängt von der Stelle, dem Schmuck, der Bewegung/Reibung und von der persönlichen Veranlagung ab.
Wenn man ein Surface von einem erfahrenen Piercer mit dem richtigen Schmuck stechen lässt, kann man selber eigentlich nur noch dafür sorgen, das sich die Stelle so wenig wie möglich bewegt und sich nicht entzündet.
Rauswachsen hat aber auch viel mit Veranlagung zu tuen. Eigentlich sollte man sich freun, wenn man so gutes Heilfleisch hat, das der Körper Fremdkörper konsequent abstößt.
Mir wächst auch alles raus, was rauswachsen kann. Bauchnabel, Brustwarzen, Bridge,… Ich hab es mittlerweile aufgegeben an solchen Stellen.
Sind dir schon öfter Piercings rausgewachsen oder haben lange zum Heilen gebraucht? Dann würde ich es lassen… Ansonsten: Versuch macht klug!
LG