Surface pro3 - 10er block falsch herum

Hallo!

Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3. Habe da ein kleines Problem das mich aber Wahnsinnig macht. Beim aufrufen der Display-Tastatur erscheinen die Zahlen in Form eines Zehner-Blocks auf dem Display. Dieser Zehnerblock ist aber falsch herum. Er ist also nicht so wie auf einem normalen pc-keyboard (789 oben) sondern wie auf einer fernedienung (123 oben).

weiß jemand ob und wie man das ändern kann?

Gruß derschwede77

Hallo

weiß jemand ob und wie man das ändern kann?

Leider nein:
http://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/sur…

Grüße,
.L

Hallo,

der Unterschied ist ganz einfach:
789 oben = PC;
123 oben = Telefon !!!

Schau Dir mal Dein Handy an, Dein altes Tastentelefon …

Demnach siehst Du auf Deinem Gerät die Tasten eines telefones und nicht den Zahlenblock eines PC

Gruß

Jürgen

Hi,

schon klar. Ich erachte das Surface-Tablett aber eher als PC wie als Telefon und deswegen erwarte ich eigtl. auch die PC-Anordnung.

derschwede77

… das ist eine Sache der persönlichen Einstellung :smile: (nicht in der Systemsteuerung ! )