Surfen mit lokaler IP

Hallo

Ich surfe über das Tor Netzwerk. Nun habe ich festgestellt das ich mit der IP-Adresse 192.168.1.39 unterwegs bin. Diese IP-Adresse ist unroutbar wie kann ich dann trotzdem surfen? Wie geht das, dass ich trotzdem damit surfen kann?

Liebe Grüsse
Nicolas

Hi,

Ich surfe über das Tor Netzwerk. Nun habe ich festgestellt das
ich mit der IP-Adresse 192.168.1.39 unterwegs bin. Diese
IP-Adresse ist unroutbar wie kann ich dann trotzdem surfen?
Wie geht das, dass ich trotzdem damit surfen kann?

Bitte erkläre das doch nochmal verständlich. Denn über das TOR-Netzwerk kann man auch „ganz normal“ ins Internet. Die Gatewayadresse sollte Dir dazu ja angegeben worden sein.

Gruß
h.

Was ist den bitteschön nicht verständlich?

Wenn ich über das Tor Netzwerk surfe. Habe ich die IP-Adresse 192.168.1.39 ich surfe mit dieser IP-Adresse. Diese Adresse wird in den Logs der Webserver angezeigt. Der Zugang geht es geht nur darum weshalb ich eine lokale IP-Adresse habe zum surfen.

Alles.

Die IP-Adresse 192.168.1.39 ist eine lokale IP-Adresse. Diese hast oder auch nicht. Interessiert aber höchstens deinen Router.

Wie kommst du denn auf die Idee, daß du dich mit dieser IP-Adresse im Internet bewegst?

Du „hast keine lokale IP-Adresse zum surfen“.

godam

P.S.: Ein wenig Höflichkeit - an der es dir, sofern ich mich recht erinnere, allerdings auch in der Verganheit schon des öfteren fehlte, kann manchmal hilfreich sein

Hallo

Ich surfe über das Tor Netzwerk. Nun habe ich festgestellt das ich mit der IP-Adresse 192.168.1.39 unterwegs bin. Diese IP-Adresse ist unroutbar wie kann ich dann trotzdem surfen? Wie geht das, dass ich trotzdem damit surfen kann?

Und?

Liebe Grüsse
Nicolas