Surfstick für das Tablet

Ich habe einen Surfstick für mein Tablet gekauft. Nun wollte ich ihn in mein Tablet integrieren. Sobald ich ihn einstecke, kommt die Pin-Abfrage. Ich geben meine Pin ein, aber die Antwort lautet : falsche Pin.

Installiert sich der Stick nicht normalerweise erst selber? Dazu kommt es hier aber überhaupt nicht, das sofort die Pin-Abfrage kommt, die nicht angenommen wird von dem Tablet.

Ich habe ein Arnova 10c G3 Tablet. Funktioniert super das Teil, jedoch ohne Stick ist es nur zu hause „online“.
Über Tips und Hinweise, wäre ich sehr froh.

Danke.

Sorry, keine Ahnung.
Vielleicht hilft das:
http://www.surf-stick.net/android-tablet-mit-surfsti…
Gruß
Dieter

Leider kann ich da auch nicht viel sagen,ich habe ein Android und da giebt es andre Sticks fuer sorry
Ich habe einen Surfstick für mein Tablet gekauft. Nun wollte
ich ihn in mein Tablet integrieren. Sobald ich ihn einstecke,
kommt die Pin-Abfrage. Ich geben meine Pin ein, aber die
Antwort lautet : falsche Pin.

Installiert sich der Stick nicht normalerweise erst selber?
Dazu kommt es hier aber überhaupt nicht, das sofort die
Pin-Abfrage kommt, die nicht angenommen wird von dem Tablet.

Ich habe ein Arnova 10c G3 Tablet. Funktioniert super das
Teil, jedoch ohne Stick ist es nur zu hause „online“.
Über Tips und Hinweise, wäre ich sehr froh.

Danke.

Hey, ja das ist eine gute Seite, das werde ich morgen einmal probieren.
Ob das dann funktioniert werde ich berichten.
Vielen dank fürs erste!

Sorry, keine Ahnung.
Vielleicht hilft das:
http://www.surf-stick.net/android-tablet-mit-surfsti…
Gruß
Dieter

Danke trotzdem. : )

Du mußt die Pin von der Simkarte nehmen.Bei 3mal falscher Eingabe kannst Du neue Karte kaufen

Danke trotzdem. : )

HALLO ULLIF !
ICK HATTE AUCH MAL EIN TABLET WO ICH EIN SURFSTICK BRAUCHTE ! DAS HABE ICK ABER GLEICH WIEDER UMGETAUSCHT GEGEN EIN TABLET WO MANN DIE SIMKARTE DIERECKT EINSTECKEN KANN ! DAS IST ZWAR IN DER ANSCHAFFUNG EIN WENNIG TEURER ABER MANN BRAUCHT JA DAFÜR AUCH KEIN SURFSTICK MEHR UND HAT DIESE UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN NICHT zb. DER STICK VERBRAUCHT SOVIEL STROM DAS MANN NUR NOCH ca. DIE HÄLFTE AN BENUTZERZEIT HAT !!
ABER NUN ZU DEINEM PROBLEM 1: STECKE DEN STICK MAL IN EIN ANDEREN Pc. UND DEAKTIVIERE DEINE PIN EINGABE 2. VERBINDE DEIN STICK WIEDER MIT DEIN TABLET
JETZT MÜSSTE ES FUNKTIONIEREN ( jedenfals war es so bei mein " ODYS-TABLET SO )

Hallo Blitz :wink:
Danke das werde ich versuchen, und mich dann wieder melden.
Aber guter tip: )
Grüße

Sorry da kann ich leider nicht helfen. Warum einen surfstick fürs tablet 2 sim anfordern vom Anbieter mal versucht.

Weil eine tablet _

• jedenfalls meins wieder eine simkarte noch einen einschub dafür hat. Und wenn ich nicht heim bin, das ich dennoch surfen kann.

Sorry da kann ich leider nicht helfen. Warum einen surfstick
fürs tablet 2 sim anfordern vom Anbieter mal versucht.

… ich finde den Artikel auch klasse!
Mein erstes Tablet hatte auch kein G3. Ich hatte aber ein Smartphone mit einem Internet-Tarif. Da konnte ich im Handy „Tethering“ aktivieren. Dadurch ist es zum Accesspoint geworden. Ich konnte nun mit dem Tablet eine WLAN-Verbindung zum Handy aufnehmen und war damit im Internet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tethering
Vielleicht kannst du das auch machen?

) Dieter

Hab das gerade probiert.zuvor war meins akku noch 1/4 voll.eine paar weiunden später war werde leer hahaha.also meins also gute lösung fürs mich. ; )