Surfstick gesucht mit Flatrate?

Hallo,

wegen einer Umstellung brauche ich für 3 bis 5 Monate einen Surfstick, um von zu Hause ins Internet gehen zu können.
Ich schätze, dass ich ca. 3 bis 5 GB maximal im Monat benötige.

Wer kann mir einen zuverlässigen und einigermaßen preisgünstigen Stickanbieter nennen?

Danke!

Hallo,

Wer kann mir einen zuverlässigen und einigermaßen
preisgünstigen Stickanbieter nennen?

was nützt dir ein günstiger Anbieter, der bei dir nur schlechten oder keinen Empfang bietet?

Finde zuerst heraus, welches Netz an deinem Wohnort den besten Empfang bietet. Dann suche nach einem Provider, der eine solche Datenmenge zu einem guten Preis anbietet.

Gruß,
Woody

Hallo,

das haben wir doch erst vor kurzem diskutiert. LTE gibt’s nur von der Telekom, also versuch’s vielleicht bei Fyve (= Vodafone), die haben ebenfalls ein brauchbares Netz. Vorher wäre es natürlich gut, den Empfang zu prüfen.

Gruß,
Steve

Moin,

das haben wir doch erst vor kurzem diskutiert. LTE gibt’s nur
von der Telekom

Und was ist dann das hier?

Gruss Jakob

Ja, du kennst halt den Kontext nicht.

Er wollte LTE von einem Telekom-Reseller. Das gibt’s nicht. Von Vodafone natürlich, aber das war dem Herren irgendwie nicht recht.

Danke, guter Punkt!

Wie kann ich das denn herausfinden?

Viele Grüße

Heute suche ich etwas aderes…
Hallo,

mein aktuelles Anliegen ist eine Übergangslösung für 3-5 Monate.
Kein 12 oder 24 Monatsvertrag!
Das muss kein LTE sein.
Ein Surfstick mit gutem Netz und 2 bis 5 GB Datenvolumen
eigentlich nur für zu Hause.

Danke für Tipps!

Grüße

Heute suche ich etwas anderes!
Hallo,

mein aktuelles Anliegen ist eine Übergangslösung für 3-5 Monate.
Kein 12 oder 24 Monatsvertrag!
Das muss kein LTE sein.
Ein Surfstick mit gutem Netz und 2 bis 5 GB Datenvolumen
eigentlich nur für zu Hause.

Danke für Tipps!

Grüße … mehr auf http://w-w-w.ms/a5h18s

Hallo,

Wie kann ich das denn herausfinden?

zum einen gibt es Webseiten der Netzbetreiber, die schonmal einen groben Überblick über die Netzabdeckung bieten. Nach einer evtl. Vorauswahl mal in der Bekanntschaft, die diese Netze benutzen, darum bitten bei deiner Adresse mal zu prüfen wie der Empfang tatsächlich ist. Und zwar nicht nur der GSM-Empfang für Gespräche, sondern der Datenempfang (Edge, GPRS, 3G, HSCSD, UMTS, LTE).

Gruß,
Woody

Was haltet ihr hiervon?
1und 1 Tabletflat 3 GB Eplus für 9.99 Euro im Monat 14 Tage vor Monatsende kündbar?

Grüße