es geht nicht mehr richtig an seit dem ich den intern mit der extern sd vertauscht habe seit dem hängt es bei hochfahren und geht nur wenn ich es mit dem pc verbinde es ist das surftab breeze 7.0 mit android 4.0.4 und ist gerootet schon seit dem kauf war es gerootet .ich habe es vertauscht weil ich nicht nur den 1 gb haben wollte sondern die 16 gb die ich gekauft habe
Hi,
wieeigentlichüblichwärensatzzeichensehrhilfreichbeimlesen…
Und grundsätzlich gibt es ein Tablet-Brett für solche Sachen.
seit dem ich den intern mit der extern sd vertauscht habe seit dem hängt es bei hochfahren und geht nur wenn ich es mit dem pc verbinde
Äh, wie jetzt? Hast Du den internen Speicher auf die Speicherkarte „umgezogen“? Das also via PC geändert und alles rauskopiert oder wie? In der Form hättest Du das Betriebssystem vom Gerät sauber beerdigt. Amen.
ich habe es vertauscht weil ich nicht nur den 1 gb haben wollte sondern die 16 gb die ich gekauft habe
Das Android ist doch auf dem Flashspeicher drauf. Wenn ich das Gewirr jetzt richtig verstehe, nimmst Du den 1GB raus und steckst Deine 16 rein. Mehr brauchts nicht…
Du kannst jetzt versuchen, alles wieder 1:1 zurück zu kopieren und hoffen, dass die Kiste dann wieder läuft.
es ist das surftab breeze 7.0 mit android 4.0.4 und ist gerootet schon seit dem kauf war es gerootet
Die andere Variante ist: Du brauchst jetzt die Firmware vom Gerät, die ich leider nirgends gefunden habe, und musst die neu flashen. Vorzugsweise mit irgendeiner Trekstor-Software, die hoffentlich dabei ist. Wie das geht kann ich Dir nicht sagen, ich habe für das Gerät nichts gefunden, besch…ener Support. Nada, gar nix… Scheint nicht nur günstig zu sein, hat was von Einwegfoto.
Gruß
Michael